Interesse an einer nicht rp gilde auf einem rp Server?

Ich möchte einen PvP-Twink auf Allianzseite spielen , am liebsten auf einem PvE Server, welcher nicht überfüllt ist so das zukünftig nicht mehr mit Warteschlangen zu rechnen ist.

Ich sehe da weit und breit nur einen Server welcher in Frage kommen würde… also ja, ich sehe einen Sinn in so einer Gilde.

p.s. bevor ihr abdreht: Hat meine Frau direkt verboten ^^

3 Likes

Das ist voll nett von dir. Hoffentlich stört es dich nicht, wenn wir mal zwischendurch etwas RP machen.

15 Likes

Ulume du bist immer so foll intollerant…

13 Likes

Komischerweise ist “Die Aldor” der einzige Server auf dem es genug RP gibt. Alle anderen RP Server wurden von Leuten wie dir zerstört und/oder zu reinen PvE/PvP Server degradiert.

13 Likes

The Aldor is strong with this Thread! Happyface

10 Likes

Mhh…RPler sind nicht hilfsbereiter…ich war früher z.B. total intolerant und habe Leute alleine wegen ihren Namen auf die ignore Liste gepackt oder mich geweigert mit nicht RPlern in Dungeons zu gehen.

Ich bin inzwischen nicht mehr so krass drauf…aber grundsätzlich ist so eine extreme Einstellung etwas, was es auf PVE/PVP Servern nun mal nicht gibt…also, dieses von vorne rein ablehnen.

Ich fände es ja gut, wenn du dich zumindest mit OOC flaggen würdest und dann und wann minimalistisch mit machst…aber wenn du damit gar nichts anfangen kannst…ob das so ne gute Idee ist?

1 Like

Der Beitrag hier hat mich dazu gebracht nicht immer nur zu lesen sondern auch meine Gedanken mal wieder in Text zu verwandeln.

Klar, man kann dem TE unterstellen er sei ein Troll. Weil seine Aussage manch einem provokativ vorkommt. Man kann es auch einfach ignorieren und andere Beträge lesen.

Wie manch einer hier aber reagiert und gleich auf die Palme geht ist echt erschreckend. Euer Verhalten ist dem eines Trolls nicht unähnlich. Jemanden zu sagen er soll sich einen anderen Server suchen ist genauso provokativ und steuert nichts zum eigentlichen Thema bei.

#Intoleranz nicht zu tolerieren ist intolerant#
Und los, jetzt dürft ihr mich auch flamen, alles Troll bezeichnen.

Zurück zum Thema:
Ich denke dein Vorhaben werden einige nachmachen und eine solche Gilde hat genauso eine Daseinsberechtigung wie jene RP’ler denen es um Erotik in einem gewissen Gasthaus geht.
Du wirst nie den Geschmack und die Meinung aller treffen. Sofern aber Respekt vorhanden ist wird das funktionieren.
Mfg

4 Likes

Och Schatzis, ihr kennts doch die Vorgehensweise bei Start von einem RP-Realm.

  • Keine Gruppen mit eindeutigen OOClern
  • Keine Hilfe für OOCler
  • diverse kreativen Namen melden
  • bleibts freundlich.

Fertich. =)

11 Likes

Klar. Die stehen sogar im forum. Intesssiert den TE aber nicht. Er will aufmerksamkeit, keine gilde.

1 Like

Hinkender Vergleich, da sich das eine auf RP bezieht, wofür dieser Server nunmal steht, das andere nicht.

Und da es 9 andere Server gibt für Non-Rpler, aber nur einen für RPler, um den sogar noch heftig gekämpft werden musste, der zudem auchnoch viel, viel später kam, gibt es wirklich garkeine Argumentationsgrundlage um OOCler auf einem RP Server zu rechtfertigen.

4 Likes

Also ist es heute der oocler der nicht auf den Server darf , morgen ist es wer ?

Die die freies rp machen nicht nach lore gehen?
Etc etc .

Frage mich ernsthaft wo das Problem liegt wenn einer sich ooc geben will auf dem Server ,einen selbst dabei aber nicht stört.

4 Likes

Versteh mich hier keiner falsch, nicht aus dem Grund weil er ein PvEler ist und sich gegen unser Hobby ausspricht will ich ihn nicht. Jedenfalls ist das nicht der Hauptgrund!

Ich will ihn nicht weil ihm offensichtlich nichts an diesem Server liegt sondern nur herkommt um von unserer Hilfe zu profitieren aber gleichzeitig benimmt er sich wie das ignoranteste Viech überhaupt und geht auf uns los. Sowas brauchts nicht.

5 Likes

Der OOCler. Sagtest du doch schon.

3 Likes

es
gibt
9 (neun)
andere Server
aber
nur einen (1)
für RPler.

9 Likes

Ich bin sicher, du bist des Textverständnisses mächtig und selbstständig in der Lage die Argumentation in diesem Thread zu finden, nachzulesen und zu verstehen.

Es ist daher sicherlich nicht notwendig für dich diese nun mehrfach zu wiederholen, da die Hürde für dein eigenes Verständnis vermutlich nicht die fehlende Information, sondern der fehlende Wille deinerseits ist.

Oh und den angehauchten Godwin hab ich natürlich gesehen.

4 Likes

ich hab wirklich überhaupt nix gegen nicht RPLer auf unserem server, wenn sie nicht stören. ganz im Gegenteil sogar: ich freu mich sogar wenn es hier nicht total leer ist.

wenn aber nun jemand ankommt und ne Gilde auf nen rp Server Gründen möchte, dessen einzige Eigenschaft zu sein scheint dass man andere nicht RPLer sucht, dann find ich das leicht skurril…

5 Likes

Zum Eingangspost: Irgendwie ne blöde Idee und ich kann nicht verstehen, warum man auf so einen Gedanken kommt.

Ich halte es auch für ein Gerücht, dass unsereins „hilfsbereiter“ sei.

9 Likes

“…Dann wollen wir doch mal schauen, ob dieses Forum auch moderiert wird, wa? Gratulation Schätzelchen, du bist der Testballon für dieses Forum…”

Da ist er nicht der einzige

Ich hab mich auf seine Beleidigungen bezogen, nicht seinen Status als PvEler. Jetzt nicht gleich die Pferde scheu machen und eine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören.

kurz und knapp: das rp ist nicht angeschrieben, damit es ignoriert wird. sorg du dafür, dass auf deinem normalen server die sitten angenehmer werden, statt dich bei uns breit zu machen und das tor für weitere nicht-rollenspieler zu öffnen. ich habe KEIN in zahlen: NULL interesse daran, mit spielern, die nur kommen, weil WIR uns für besseres benehmen einsetzen, zusammen zu spielen.

du willst eine ruhigere atmosphäre auf deinem server? sorg selbst dafür! so wie jeder von uns rollenspielern ebenfalls dafür sorgt. ich mag keine leute, die sich ins gemachte nest setzen und von dem einsatz anderer profitieren, ohne selbst was dafür zu tun!

mir ist klar, dass dir das nicht gefällt. das ist aber nicht mein problem. mein problem wird es jedoch in dem moment, wo sich die spieler wie du häufen auf dem server. du willst sehn, was draus wird, wenn sich mehr von deiner art hier ansiedeln? schau dir die englischen “rp”-server an - schau sie dir genau an! sie unterscheiden sich in nichts von normalen servern - und nachdem genau das auch mit celebras passieren wird, wenn du und deine mitspieler hier aufschlagen, bin ich strikt dagegen. ich hab mir nicht wochen- und monatelang die finger wund geschrieben, um am ende einfach einen weiteren normalen pve-server zu bekommen, der sich in nichts von den anderen servern unterscheidet. da hätt ich gleich auf razorfen bleiben können.

9 Likes