Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen n vernünftiges Add On zu finden das mir hilft, und zwar mein Hauptproblem beim Heilen ist dass das Gruppeninterface ganz am Rand sitzt (in den 5er instanzen). Das heißt ich muss mit dem einen Auge auf die HP Balken schielen und mit dem Anderen aufpassen nicht in Voids zu stehen und den allgemeinen Kampfverlauf beobachten. Mein eigenes Fenster lässt sich ja verschieben aber nicht das der Anderen.
Hab auch schon eines geladen (hab vergessen welches um ehrlich zu sein) aber das lässt vieles andere bewegen aber auch nicht die gruppen mitglieder
Also welchea add on könnt ihr emphelen um das zu lösen?
Welche anderen Tipps zum interface einstellenhabt ihr?
gibt es ganz oben eine Checkbox für „Gruppen wie Schlachtzüge anz.“. Damit hast du dann zwar die rechteckigen Boxen als Frames, kannst sie aber völlig frei positionieren.
Es gibt viele Interface Addons (Elvui,Zperl,Vuhdo,Healbot,etc) die das ermöglichen und mit MoveAnything müsste man auch im Standard interface die Gruppe bewegen können.
Edit: Ging sogar schon ohne Addon im standard Interface
echt? dann bin ich blind. hab eigentlich geguckt ob es sich entsperren lässt wie das eigene aber nichts gefunden. Werd nochmal genau nachgucken dann, aber danke für die vorschläge, werd sie mir mal angucken