Hallo. Ich habe folgendes Problem und zwar die Debuffs die auf mich gewirkt werden also Blutungsschaden zb ist so Doof in der Mitte und würde es gerne anpassen. Das Problem ist aber das ich im Bearbeitungsmodus nichts finde zu dem Fenster und mit dem Addon Bartender auch nicht. Alles andere ist so wie ich es gerne hätte nur das nicht. Alle Addons Deaktiviert und auch Deinstalliert und WoW Neuinstallation auch schon ohne Addons sondern so rein und genau das selbe Problem. Weis jemand vlt eine Lösung? Danke im Vorraus
Das Problem hab ich auch.
Bitte um Hilfe! Danke
Vielleicht ist ja aus dem Post von vor 4 Tagen die Lösung für Euch ![]()
Hallo ihr Früchtchen ![]()
Im Bearbeitungsmodus sind die Debuffs in dem Debuffrahmen, wenn du diesen Kasten nicht siehst stell sicher dass du das Häkchen bei Stärkungs- und Schwächungszauber unter der Kategorie Kampf aktivierst.
(Wenn du die Optionen nicht siehst aktiviere zunächst Erweiterte Optionen)
Da du keine Addons verwendest kann man diese ja eigentlich ausschließen.
Ich habe gelesen dass es mit den Blizzard eigenen Bosswarnungen zusammenhängen kann.
Diese kann man in den Optionen komplett deaktivieren oder im Bearbeitungsmodus unter Bosswarnungen einstellen (aber nur wenn die Option aktiv ist)
Ich habe auch gehört dass einige Debuffs an der persönlichen Ressourcenleiste angezeigt werden, nur spiele ich ohne diese und weiß daher genau wie das aussieht ![]()
Zugegeben die letzten beiden Punkte beziehen sich auf Dinge die ich gehört oder gelesen habe, von daher kann es auch sein das es völliger Quark ist.
Das Addon Deadly Boss Mods scheint ein häufiger Verursacher dieses Problems zu sein, aber da hier keine Addons verwendet werden kann das wohl ja ausgeschlossen werden.
Ich hoffe ihr kriegt euer Interface wieder hin und so oder so alles gute euch ![]()
- Talliana

Es war hier kürzlich jemand mit dem gleichen Problem… angeblich keine Addons installiert und am Ende war es DBM ![]()
![]()
DBM scheint für viele schon quasi zum Standard-UI zu gehören ![]()
Ja ich glaube ich weiß was du meinst
Ja vielleicht wissen einige gar nicht dass DBM ein Addon und nicht von Blizzard ist ![]()
Zumindest wurde scheinbar eine Lösung für das Addon-Problem gefunden.
Und DBM IST ein Addon ganz gleich wie manche dazu stehen
Weiß jetzt nicht, was daran so lustig sein soll… kann ich das riechen, dass die plötzlich so ne Funktion rein bauen?
Und beim TE wird es vermutlich der selbe Fall sein.
Keine UI Addons schrieb ich
Das ist doch nicht böse gemeint, aber wenn jemand schreibt, er hat da eine Anzeige auf dem Bildschirm und noch dazu “Hab keine UI-Addons installiert”, dann geht man erstmal davon aus, dass es sich um das Standard-Blizzard-UI handeln muss.
Dass du mit UI-Addons nicht DBM meinst, kann natürlich niemand riechen ![]()
Wichtig ist doch, dass dein Problem gelöst wurde ![]()
Sry, dann hab ich das eben in den falschen Hals bekommen
Ich bitte um Verzeihung (nein, keine Ironie).
DBM is so gesehen ja auch kein reines UI Addon wie ElvUI oder was es da alles gibt, die meinte ich ![]()
Es gibt den Befehl /fstack - einfach in den Chat packen, dann wird alles, was du unterm Mauszeiger hast, grün markiert und zeigt dir in nem großen Fenster, wozu es gehört. Nochmal /fstack zum Deaktivieren. So lässt sich sowas immer sehr schnell selber rausfinden.
jetzt ging es nachdem ich addons anhatte aber dbm ausgelassen habe. komisch wo ich keine einzzigen addons auf dem pc hatte war der fehler auch
Wie gesagt es gibt auch eine Einstellung in Standart-Interface, aber wenn die andern Addons geholfen haben ist ja gut