Interface Einstellungen werden nicht gespeichert

Habe seit meiner Rückkehr das Problem, das vorgenommene Einstellungen im Interface nicht gespeichert bleiben, sondern nach jedem neuen Spielstart wieder manuell aktiviert werden müssen. Besonders störend ist die Cooldownanzeige unter Interface-ActionBars, da mir das meistens erst wieder im Dungeon auffällt, das mir die CDs nicht als Zahlen angezeigt werden.

Hat dies bezüglich jmd eine Idee woran das liegen könnte?

Habe exakt das gleiche Problem nach dem Patch heute, wenn ich cvars verändere z.B um meine namensplaketten anzupassen setzen sich die Einstellungen sofort nach einem Reload oder Neustart des Spiels zurück.

Genaus so bei mir. Alles Änderungen an den cvars werden nach einem Reload gelöscht

Auch das Problem… vorallem sehr nervend wenn man nicht auf overlapping Nameplates steht…

Leider das selbe Problem, weder Interface Einstellungen werden übernommen, noch Addon Einstellungen.

Durch löschen des Cache Ordners und

• /console synchronizeConfig 1
  • /console synchronizeSettings 1
    ingame eingeben hat es sich gefixed, nichts wird mehr resetet.

Ich raste wirklich gleich aus…Hatte nun einen Monat Pause gemacht. Eben die Schritte von Artlû befolgt, geht trotzdem nicht.

Ihr wollt mich doch wirklich alle komplett verarschen. Könnte sich vielleicht einer der für dieses “technische Support” Forum zuständige Mitarbeiter mal dazu bequemen, kein absolute Belastung für die Menschheit darzustellen und mit ansatzweiser fachlicher Kompetenz bei der Lösung dieses Problems helfen?

Mir fehlt leider die nötige Geduld und auch letztendlich der Wille, das alles in blumigere Worte zu verpacken, dafür gab es in der Vergangenheit bei anderen Problemen einfach deutlich zu wenig Hilfe/Unterstützung geschweige denn überhaupt der erkennbare Wille zu helfen.

Informationen in alten Beiträgen sind nur innerhalb eines gewissen zeitlichen Rahmens aktuell und können nun veraltet sein oder von Spielern nicht beachtet werden. Bitte vermeidet es daher, alte Beiträge nach vorne zu holen (“necro posting”). Sollte ein diesem Beitrag ähnelndes Problem vorliegen, erstellt bitte einen neuen und informativen Beitrag.