Interface Elvui

Hallo zusammen , benutze Elvui für mein Interface. Aber seit neustem wird mir andauernd eine Castbar? in mitten des Bildschirms angeziegt. Weiß nicht genau wie man die nennt. Wird mir bei NPC´s und anderen Spielern angeziegt. Kann mir jemand sagen wie man die nennt oder sogar wo ich sie ausstellen kann?

Vielen dank schonmal im vorraus.

(Wollte ein Bild bzw Link einstellen aber das funktioniert ja leider nicht !?)

Wird dir diese angezeigt wenn du den NPC / Spieler anvisiert hast ?

Falls jaa dann geh in den Reiter für das Zielfenster (sorry bin nicht online daher weiß ich gerade nicht die genaue Bezeichnung)
Und da dürfte es eine Option Zauberbalken geben , welcher eigentlich Standardmäßig an dem Fenster angedockt sein sollte aber vllt hast du da mal eingespielt und es ist wieder an wer weis.

Ne OPEN-World oder in Dungeons einfach so ohne das ich sie anvisiere, das kommt sobal dich bei denen in der Nähe bin. Hab so langsam echt keine Idee mehr was das sein kann ^^

links kannst du mittels “Vorformatierter Text” einfügen, sieht dann so aus:

https://gyazo.com/8a0c05141b5219fceebc0ed4024b4ff0
Dazu einfach den Link reinmachen, markieren und auf den entsprechenden Button klicken.

Was war jetzt die Lösung oder wieso ziehst du den Betrag zurück ?

https://www.bilder-upload.eu/bild-2a3778-1553073376.png.html

Nein hatte mich verschrieben , und wollte das ändern da es mit dem Link nicht so funktioniert hatte. Tut mir leid war keine Absicht. Aber jetzt scheint es ja zu funktionieren !?
Denke auf dem Bild ist mein problem zu sehen.

Okey ja

Dann hab ich mehrere Fragen :smiley:

1. bist du dir zu 100 % sicher daß es von ElvUi kommt (also alles andere mal deaktiviert)
  2. falls nein finde heraus von welchem Addon es kommt

Weil ich hab das nicht und nutze auch ElvUi.
Und da wäre das Einzige was ich mir vorstellen könnte die Namensplaketten Zauberleiste aber die ist auch angedockt.

Ich vermute daher das diese Leiste nicht von ElvUi kommt

Mh dann muss ich mal auf die Suche gehen. Das merkwürdige ist halt , das es ab da anfing wo ich Elvui geupdatet habe. Vorher war nie was :smiley: ich schalte dann mal die addons anch und nach aus und schaue mal was passiert ^^

Also ich würde ja auf DBM oder Bigwigs (oder ähnliches) dippen. Speziell DIESES Fenster hab ich in ICC nämlich auch (mit dezent anderem aussehen vielleicht), wenn man vorm Heilerdrachen den vom Gegner wiederbelebten Gegner nicht tötet. :stuck_out_tongue:

1 Like

Und hast du herausgefunden woran es liegt ???

Das Problem war tatsächlig DBM. :smiley:

Ich danke euch für eure Hilfe :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.