Sitzt du denn anders?
Bei mir ist es auch einfach Gewohnheit über ettliche Jahre
Ja,ich sitze „anders“.Alle,die es sehen bekommen ne Krise und sagen…so kann man doch nicht spielen
Doch,ICH kann das…und nur so…ganz „normal“ am Computertisch kann ICH nicht mehr
Stimm auch wieder, aber ich brauch das gegner fenster immer noch zu wissen was ich im Visier habe und „Alle“ Buffs Debuffs sehe, ankucken kann. Also ganz unnötig ist es nicht XD
edit:
Sind alle mit der gegner anzeige oben links klicker? Kann das zusammen hängen. Die Aktion bars sind ja bei meiner Elv UI ansicht ja schon zusammen gestaucht. Aber lange CD’s klick ich immer noch /kann ich klicken.
Ich will jetzt unbedingt wissen, WIE Du sitzt. Klär mich bitte auf, lass mich nicht dumm sterben
Oben links, quasi wie zu den anfängen.
Oh Gott ich auch aber ich hab mich nicht getraut nochmal nachzufragen
Sieht hier zumindest so aus, als wären es einige Klicker. Vielelicht sind wir einfach solche Nostalgiker, dass wir auch das Fenster dort lassen wo es noch zu Wow Beginn war
Mitte rechts über der Aktionsleiste. Links ist mein Leben, dazwischen Weakaura.
Das ganze seit 2009.
Verstehe den Gedankengang nicht.
und nein, ich bin kein Klicker und die Anzeige habe ich oben links.
Korrelation ist etwas anders als Kausalität. Nahe am klassischen Layout, aber ich benutze, wo es geht bevorzugt die Tastatur.
Ich hab die so halb links mittig oben. Kann das wo anders nich gebrauchen. Rechts ist mein Vuhdo, links im Raid meine Note und meine WA Anzeige (also teilweise).
Ich habe aber sowieso IceHud, ergo seh ich neben meinem Char meine, sowie die Lebensanzeige meines Gegners.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt.
LG
Klavy
Wie kann man nur so neugierig sein?!? prust
Gar nicht so einfach,aber ich versuchs mal…
Im Schneidersitz auf einer Schlafcouch…der „Tisch“ sind 2 übereinander gelegte,gefaltete Kissen,die Tastatur lehnt mit ganz leichter Schräge an der Rückenlehne der Couch…vor mir ein Eckschränkchen mit dem Monitor in,für mich,perfekter Höhe.
Hört sich irre an? Ja,sieht bestimmt auch irre aus
Aber,ich hab vor kurzem versucht,ganz ordentlich auf einem Computerstuhl an einem richtigen Tisch sitzend, zu spielen…geht nicht…nach ein paar Minuten Rückenschmerzen.
Dann lieber „verrückt“ sitzen und im Spiel Spass haben
Es macht mich fertig… wenn du doch im Schneidersitz auf der Couch sitzt mit Kissen vor dir als Tisch… und davor ein Schrank mit dem Monitor drauf… wie um Himmels Willen ist die Tastatur dann an der Rückenlehne der Couch. Da sitzt du doch mit deinem Rücken dran wieso ist die Tastatur nicht auf deinem „Tisch“. Ich kanns mir nicht vorstellen
Ich beneide dich um den Schneidersitz. Ich bäruchte ein neues Hüftgelenk nach 10 Minuten.
Ich nutze den klassischen Modus, also die Bildchen links oben, wie gehabt. Das Umstellen auf diese zentrale Anbringung hat nicht geklappt, das irritierte mich zu sehr. Gewohnheitstier, wie ich halt eins bin, sieht mein Screen also irgendwie nach dem alten aus Und ich spiele mit den Hotkeys, klicke bestenfalls selten genutztes Zeug
Ja,das denk ich mir…
Also…ich sitze nicht mit dem Rücken an der Rückenlehne sondern seitlich dazu…sonst wäre es ja einfach
Tastatur lehnt, wie gesagt, leicht schräg an der Rückenlehne und geht runter zum „Tisch“.
Und so wie es Dir mit dem Schneidersitz ginge,geht es mir mit dem „gerade am Tisch“ sitzen…mein Rücken würde mich umbringen
Nein ich mein eher im zusammen hang dass man halt die Aktion bars frei haben will und möglichst groß, musste die bei mir schon zusammen stauchen das ich alle info in mein blickfeld bekomme.
Irgendwie klingt das gemütlich
Ich sitze auch etwas gewöhnungsbedürftig. Zwar sitze ich „normal“ am Tisch aber ich hab immer eine Wolldecke fest um mich gewickelt, Kissen unterm Popo (Druckentlastung) und Kissen im Rücken (Stabilisierung). Und ein Kissen auf dem Schoß (für den Herrn Kater, falls er zugucken will).
Sitze auch immer im Schneidersitz auf meinem Stuhl. Anders geht gar nicht mehr.
In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich noch keinen Tisch, dafür einen 46 Zoll Fernseher und einen ultra gemütlichen Sessel. Mein Laptop war mein 2. Bildschirm, der Fernseher der Haupt Bildschirm, die Tastatur hatte ich auf dem Schoß liegen und die Maus auf einem Drehhocker nebendran.