Interface Lua-Fehler in Plunderstorm

Wieso kommt denn seit etwa 2 Tagen hin und wieder ein Interface Lua-Fehler, wenn ich dieses Gold plündere?

Das weis auch Blizz derzeit nicht.

Man munckelt, das wegen Plunderstorm sogar Retail und Classic am „zicken“ sind.
Irgendwie sind die beiden UI´s miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig…

Böser Fehler… Vorallem, wenn mans nicht PTR testet, weil man die Leuts mit „was tollem“ überraschen will.

Was soll ich sagen… Überraschung gelungen *_+

Da dies Ende April eh wieder abgestellt wird (Gott sei Dank), denke ich mal, das die Priorität derzeit wohl eher auf Retail liegt, da dort auch die Masse an Spielern die „Leidtragenden“ sind, die Plunderdings selbst nie angerührt haben.

Zumindest ist laut US-Forum „Das Problem bekannt und es ist aufgefallen, das es zu Störungen & Fehlverhalten kommen kann und man arbeitet dran. Allerdings lässt sich noch nicht sagen wann dies behoben wird“. (vor 3 Tagen)

LUA Fehler eigtl im Zusammenhang mit Addons. Aber diese gibts meines wissens nicht bei dem Plunderschiss… also eher Blizz Selfmade.

Edit: Seit dem Plunder raus ist, gabs auch 2 mal ein Patch für die Spieldateien. Einen erst heute. Vlt ist´s mit dem gerade eben behoben worden, vlt wurde da aber auch nur was verschlimmbessert. Ich würde einfach mal abwarten :slight_smile:

Ah ok… danke für die schnelle Antwort. Mit nem reload ist es zwar kurzzeitig behoben, dann kommt aber wieder was anderes dazu. Grad eben z.B. (nach etwa 10 Runden hintereinander) ist auf einmal die Kameraverfolgung verstellt bei der 11. Runde…