Mal im Ernst ich finde das neue Interface einfach nur schrecklich. Ich spiele seit Jahren WoW und immer mit Standard Interface, für mich war es einfach die beste Option. Nun jetzt werde ich gezwungen eine Art ElvUIi zu benutzen, ich könnte im Strahl ko… Blizzard. Viele werden jetzt sagen aber man kann sich das so einstellen wie man möchte, nein kann man nicht. Ich kann es nicht so einstellen wie es vor dem Patch war. Warum bekommen wir Standard Interface Player, nicht einfach die Option es so wie in Bfa einstellen zu können? Es war für mich einfach perfekt. Ja ich weiß das ist weinen auf hohen Neveu aber mich stört es einfach. Ich bitte entweder um ein Addon oder um eine Option es wie vorher zu machen, Ich werde das Game so wie es jetzt ist erstmal liegen lassen. Schade Blizzard es waren ein paar schöne Jahre.
Wird es in Zukunft mit Sicherheit geben aber da hat Blizzard ja nichts mit am Hut.
Ich hab bislang nur Bartender benutzt.
Ist wohl eher etwas für Leute wie mich.
Wenn mir nicht noch etwas ganz widerliches ins Auge springt, werd ich wohl beim neuen UI bleiben.
Bisschen ungewohnt, besonders die winzige „moderne“ taskleiste (bäh), aber ist halt neu.
Und fast alles Neue ist erstmal bäh.
Scheint echt schwer zu sein die paar Einstellungen wie vorher zu machen…
und dazu die übergroße "mini"map aber das wird sich in nächster Zeit vermutlich lösen lassen per Addon dann sind die Sachen auch erledigt
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich komme mit dem neuen Interface auch nicht zu Recht! Hatte bis jetzt mit Dominos gearbeitet und das läuft jetzt irgendwie nicht mehr … weiß hier jemand woran das liegen kann ? Im Spiel bekomme ich nur die Info „… das ist Blizzard vorbehalten“ …
Leider nie was mit Dominos gemacht, bin Elvui Nutzer. Ist das Addon den schon auf dem Patchstand 10…? Also vom Entwickler schon die neuste Version vorhanden?
Es ist einmal wieder typisch → gut gemeint, aber beschissen umgesetzt.