Interface Müll

Dein Gold an das Waisenhaus in OG bitte überweisen und viel Glück dir weiterhin. :smiley:

Ihr macht aus einer Mücke aber auch ein Elefanten.

Das Interface ist doch vollkommen okay.
Einfach Bartender dazu damit man die Kunstsachen wie die Greifen wegbekommt und dann halt Weak Aura für ne bessere Übersicht.

Hatte 2 Tage Probs, danach war wieder alles in Ordnung.

Was man noch tun könnte, wäre die Icons mal komplett auf HD umzustellen.

4 Likes

Bartender bringt mir aber nicht mein BFA Interface zurück deswegen keine Option für mich. Ich finde es gut das es dich nicht stört, aber es stört mich deswegen macht mir das Game keinen Spaß mehr. Das ist meine Freizeit in der ich abschalten will und Spaß haben will, das geht aber mit diesem Interface nicht.

1 Like

Also mit WoW aufhören wegen dem Interface?

Du möchtest vermutlich nur Aufmerksamkeit.
Wer sowas nämlich ankündigt, macht es in der Regel nicht.

Aber falls wenn, man wird dich sicherlich in der nächsten Finanzübersicht bei Blizz vermissen :3

3 Likes

Wenn du es so siehst ist das auch OK ich habe das Ticket raus sehen was draus wird. ^^

Zeig mal ein Screen vom Ticket :smiley:

1 Like

Wenn du mir sagen kannst wie das hier mit dem einfügen geht kann ich das machen.

Denke nicht das es ein Grund ist das Geld vom Addon zurück zu bekommen. :smiley:

Und das Interface wurde sogar beim Ankündigen schon gezeigt usw.
Hättest es ja nicht kaufen müssen.

1 Like

Ich wollte mich nicht spiolern das habe ich nun davon.

Keine Ahnung, hast du nen Screen davon? Ich hab die UI-Skalierung auch ganz runter geschraubt, die Map ist einfach so wie vorher auch.

:smiley: Oh man, naja wenn es dir Genugtuung bringt.

Wenn du das so siehst OK. :upside_down_face:

Logisch.
Das ist die Minimap auf originalem Scaling was definitiv zu groß ist.

https://i.imgur.com/kF7cGBg.jpeg

Sieht man ja anhand des Screens. UI-Skalierung ist auf 64% runter was einem dezimalen Wert von 0.64 entspricht und die Minimap ist im Original (hab dafür das Scaling abgeschaltet). Hier noch ein Screenshot mit aktivierten Scaling der Minimap.

https://i.imgur.com/sXVB6p2.jpeg

Hallo zusammen.

Ich Lese seit dem Update mehr hier im Forum als im Spiel zu sein weil ich Selbst kein Bock auf das neue Interface habe/hatte.

Ich muss aber Sagen das man sich daran gewöhnt wenn man sich einfach mal hin hockt und mal schaut wie was einzustellen und anzupassen ist.

Klar es gibt noch ein paar Bugs aber diese werden auch noch verschwinden.
Hab mich jetzt mal zusammen gerauft weil nur Schmollen oder auf andere Games ausweichen ist auch keine Lösung.

Nach etwas Basteln habe auch ich der Gegner des Neuen Interfaces ist eins zusammen gebaut und muss sagen es Ersetzt zwar nicht das Alte aber es gefällt mehr von mal zu mal besser.
Klar man muss einige Zauber und Fähigkeiten von Char zu Char anpassen und neu zusammen Stellen das ist zwar mit 24 Chars nervig aber man das sind 5 Min pro Char und gut ist es.

Wenn man andere Talente einfügt muss man auch schauen wo hin mit dem neuen wenn die Altern nicht mehr Aktiv sind.

Es würde jetzt den Rahmen Sprengen und irgendwann Ließt keiner mehr die Langen Texte darum hör ich jetzt auf über die Sachen zu Schimpfen die noch nicht gehen dies wird noch ein Paar Tage brauchen und irgendwann ist jeder zufrieden mit dem was Blizzard macht oder auch nicht.
Recht machen kann man es eh keinem das kenn ich gut genug.

Hier nochmal als kleine Inspiration für einige Hater des Neuen Interfaces meine Zusammenstellung hier als Code rein.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

https://ibb.co/jW8LHqq

0 30 0 0 0 7 7 UIParent -213.0 21.0 -1 ##$&%/&(’%)$+# 0 1 0 7 7 UIParent -14.0 21.0 -1 ##$&%/&(’%(#,# 0 2 0 8 8 UIParent -309.0 21.0 -1 ##$$%/&(’%(#,# 0 3 0 8 8 UIParent -310.0 71.5 -1 ##$$%)&(’%(#,$ 0 4 1 2 0 MultiBarRight -5.0 0.0 -1 #$$$%/&(’%(#,$ 0 5 1 1 4 UIParent 0.0 0.0 -1 ##$$%/&(’%(#,$ 0 6 1 1 7 MultiBar5 0.0 0.0 -1 ##$$%/&(’%(#,$ 0 7 1 1 7 MultiBar6 0.0 0.0 -1 ##$$%/&(’%(#,$ 0 10 0 7 7 UIParent -274.0 168.0 -1 ##$$&(’% 0 11 0 7 7 UIParent -80.0 167.0 -1 ##$$&(’%,# 0 12 0 7 7 UIParent -267.0 192.0 -1 ##$$&(’% 1 -1 1 4 4 UIParent 0.0 0.0 -1 ##$$ 2 -1 0 2 2 UIParent -6.0 -2.0 -1 ##$# 3 0 0 0 0 UIParent 6.0 -3.0 -1 $$3’ 3 1 0 0 0 UIParent 300.0 -8.0 -1 %#3# 3 2 1 3 5 TargetFrame -10.0 0.0 -1 %#&#3# 3 3 1 0 2 CompactRaidFrameManager 0.0 -7.0 -1 ‚#(#)#-#.#/#1$3# 3 4 0 0 0 UIParent 23.0 -138.0 -1 ,$-#.#/#0&1%2( 3 5 1 5 5 UIParent 0.0 0.0 -1 &#$3# 3 6 1 5 5 UIParent 0.0 0.0 -1 3# 4 -1 0 7 7 UIParent 234.0 108.0 -1 # 5 -1 0 8 8 UIParent -310.0 126.0 -1 # 6 0 1 2 0 MinimapCluster -10.0 -10.0 -1 ##$#%#&-(()($ 6 1 1 2 8 BuffFrame -13.0 -15.0 -1 ##$#%#‘+(()(*# 7 -1 0 4 4 UIParent 12.0 -229.5 -1 # 8 -1 0 6 6 UIParent 41.0 41.0 -1 #’$A%$&7 9 -1 0 7 7 UIParent 63.0 167.0 -1 # 10 -1 1 0 0 UIParent 16.0 -116.0 -1 # 11 -1 0 8 8 UIParent -6.0 97.0 -1 # 12 -1 0 5 5 UIParent -3.0 73.5 -1 ##

1 Like

Ich hab die UI Skalierung auch auf 64, das kleinste was geht und es sieht gut aus.

Edit: auf 69 hab ich sie. Bekomm sonst Augenschmerzen auf 64.

Ein Screenshot würde auch helfen :slight_smile:

Und das ist halt auch das was hier die ganze Zeit gesagt wurde. Freut mich das es bei dir soweit geklappt hat und du eine Lösung für dich gefunden hast.

BFA ist ja auch schon etwas her :stuck_out_tongue:

Können wir dein Gold haben :thinking: Brauchst ja nun nicht mehr :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Neiiiin!! Das geht doch schon an das Waisenhaus in OG!!

Leider wird mir immer angezeigt das ich keine Links einfügen kann sonst hätte ich das gemacht :frowning:

Link posten —>markieren----> „</>“ in der Textformatierung drücken und schon hat man einen Link im Beitrag ohne das gemaule der Forensoftware :wink:

https://ibb.co/jW8LHqq /fixed
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

interessant ist auf alle fälle, dass blizzard wieder etwas nur zum teil umgesetzt hat. wer auch immer die abteilung user-interface leitet, sollte mal bitte das spiel selber spielen …

• das bankfach sieht immer noch aus wie in classic. hier kann mans nicht als eine tasche vereinen
  • das bankfach hat auch keinen aufräum knopf
  • sämtliche taschen, bankfach anzeigen sind in der größe nicht skalierbar
  • die ruf- und erfahrungsleisten sind nicht verschiebbar
  • selbiges gilt für die verbundene character tasche
  • die need-greed itemfenster im raid ploppen bei mir sehr willkürlich am untersten rand auf
  • es gibt immer noch keine funktion (ohne addon) den talking head zu deaktivieren
  • das berufe fenster ist gewöhnungsbedürftig geb ich zu, aber es werden einstellungen nicht gespeichert, wie zb: ich suche was im reiter „pandaria“ … fenster zu, fenster auf … bin wieder in shadowlands berufe. userbility ist ein echtes fremdwort
3 Likes