Ich habe ElvUi installiert und soweit eingerichtet und bin zu Frieden wie alles aussieht. Ich habe nur jetzt grade das Problem das ich wenn ich über meine Zauber hover immer den Namen und die ID des Zaubers sehe und das möchte ich nicht da ich einige Zauber mit der Maus verwende. Da dadurch einiges überdeckt wird. Ich benutze die Version 13.14. Tooltip habe ich für die Aktionsleisten schon deaktiviert dennoch beleibt diese anzeige des Zaubernamens.
Könntest du mal einen Screenshot machen? Bei mir wird beim Hovern der normale Tooltip angezeigt, aber der liegt ja nicht direkt über dem Button, sondern woanders auf dem Screen und stört daher nicht. Über dem Button kommt bei mir gar nichts.
Hey sorry für meine späte Antwort. Ich darf leider kein Link Posten. Und zwar der Normale Tooltip ist es ja nicht mal also nicht so wirklich er zeigt nicht alles an sondern wirklich nur den Namen des Zaubers. Ich werde versuchen ein Link vom Bild hochladen zu können
Edit:
hab mich etwas schlau gemacht kann leider keinen Link einbetten aber vielleicht hilf das. https://abload.de/image.php?img=wowinterfacerqi9y.jpg`
Es scheint mir, als hättest du den Tooptip an den Mauszeiger gehängt. Du kannst das generell an einer festen Position haben oder eben am Mauszeiger. Beim Mauszeiger kannst du dann noch einen Offset einstellen.
Das Setting findest du in ElvUI unter „Tooltip“. Dort im unteren Teil auf der linken Seite auf „Zeigeranker“. Ist das eventuell eingeschaltet?
Falls ja und falls du lieber eine generelle, feste Position für den Tooltip haben möchtest, dann dort die Option deaktivieren. Anschließend ganz unten links auf „Ankerpunkte umschalten“ klicken und dort den Tooltip suchen und verschieben.
Wenn du die Ankerpunkte änderst, ist in der Mitte ein Fenster mit dem Titel „ElvUI“. Wenn du dort als Konfigurationsmodus „Allgemein“ nimmst, sind weniger Fenster zu sehen, darunter aber der Tooltip. Am Ende im mittleren Fenster noch auf „Sperren“ klicken.
das habe ich auch schon versucht dann werden mir Zwar die anzeigen der Mops etc. an der Position angezeigt aber die Texte an den Zaubern sind trotz dessen zu sehen . Sprich ob Zeigeanker an oder aus ist in Tooltip sie bleiben dort stehen.