Interface Problem

Hallo Leute,

jetzt mach ich mal meinen ersten Post :slight_smile: ich hoffe ihr macht mich nicht nieder xD

Ich habe folgendes Problem. Mein Interface hatte ich so gemacht das die beiden Fenster ( Ich und der Gegner den ich anvisiere ) in der Mitte sind. Jedes mal nach um loggen sind sie wieder oben Rechts. Ich weiß nicht mehr weiter…habe mal Addons alle aus gemacht, habe die Fenster Fixiert…das einzige was ich nicht gemacht habe WOW gelöscht und neu Installiert xD ( hoffentlich bleibt mir das erspart )

Ansonsten, schönen Tag, lasst es euch gut gehen.
GrĂĽĂźe
MĂ´nte

hast du zufällig titan panel? damit habe ich auch das Problem, dass es sich nach einem relog wieder in die ausgangsposition verschiebt

1 Like

Cache + WTF Ordner löschen.
Im WTF-Ordner werden deine Einstellungen fĂĽr Addons sowie Spielclient gespeichert.

Deswegen: Bevor du sie löscht, mach eine Kopie davon, damit du, falls es dir nichts gebracht hat, sie einfach wieder reinkopieren kannst.

1 Like

Ne benutze ich nicht. aber weiter unten hat jemand einen Tipp gegeben villt hilft der dir auch :slight_smile:

Vielleicht solltest du uns erstmal erzählen was für Addons du dazu benutzt hast.

Keine, man kann ja mit Rechtsklick freigeben machen

Das Thema hatte ich zu Anfang ebenfalls, auch ohne TitanPanel. (aber ja Titan verursacht selbigen Fehler)

Hol Dir LeatrixPlus fĂĽr TBCC
Das ist ein Sammel-Addon mit vielen QOL Möglichkeiten. (zum Beispiel: max Zoom/Auto Aufstehen bei Cast usw.)
Kannst bei Wunsch alles deaktivieren, und nur die Option nutzen, Deine Fenster (Charakter + Ziel) und bei Wunsch auch die Unterwasser-Leiste und die Buffs-/Debuffs-Leiste verschieben. Kannst auch die Größen der Charakter Fenster ändern wenn Du möchtest.

Danach hast keine Probleme mehr

Hab’s dann lieber ausgeschaltet. Auf wtf Ordner löschen um dann zu hoffen, dass man mit der Kopie wieder alles retten kann habe ich keine Lust. Keine Lust ein Interface das ich stundenlang eingestellt habe wieder neu zu machen

Meinst du dein normales Charakter Fenster was HP/Mana anzeigt ?
Das resetet sich normalerweise nur wenn du ausloggst indem du das Spiel einfach über den Desktop schließt, oder es abstürzt. Hatte das auch schon einige Male, bei mir hat’s immer geholfen das einmal einzustellen, regulär auszuloggen und danach sollte es gehen. Sonst hilft nur WTF chache leeren, da da auch die Einstellungen des Blizzard Interfaces gespeichert sind.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.