Interface und Grafik Fehler

Hallo,

Ich wollte mal sehen ob sich hier einer findet, der mir bei meinen Interface Fehlern weiter helfen kann.

Folgende Fehler treten bei mir auf,

Interface Anzeige Fehler:

1. Taschen Icon
    Manchmal wenn ich einen Gegenstand erhalte wird das Taschen Icon in den der Gegenstand gelandet ist nicht mehr angezeigt. (ein klick auf die Tasche entfernt den Fehler).

2. Nur bei meinem Arkan Magier, Icon von Arkanschlag
    Wenn der Zauber (Arkanschlag) nicht eingesetzt werden kann (kein Mana) wird er manchmal so angezeigt als ob er noch eingesetzt werden kann.

3. Mount Icon
    Manche Mount Icons (in der Aktionsleiste) werden wenn sie nicht eingesetzt werden können so angezeigt als ob sie eingesetzt werden können. (z.B immer beim Fliegen)

4. Kamera
    Die automatische Kamera Ausrichtung funktioniert beim ersten mal einloggen nicht (nach ein mal aus/einloggen geht sie wieder).

5. Mythische Schlüsselstein Information
    Im Mythischen Schlüsselstein Fenster wird ein andere abgeschlossener Dungeon (Bestleistung) angezeigt wie der, der abgeschlossen wurde.

Interface Grafik Fehler

1. Bodentexturen
    z.B. von meinem Paladin die Fähigkeit Weihe, flackert manchmal. (Besonders häufig in z.B. Höhlen, bei den Quests von den Champions von Azeroth, wo man einen Gegner töten muss, davon auch betroffen die Fähigkeit Zauberblutnova des NPCs).

2. Seitenverhältnis
    Manche Ladebildschirm-Bilder sind am Rand schwarz, nicht auf den vollen Bildschirm angepasst.

Andere Grafik Fehler

Das Programm MSI Afterburner (nur verwendet für die Lüftersteuerung) + Riva Tuner (OSD), verursachen Interface Flackern. (erst nach dem letzten Windows-Funktions Update)
(Nach noch einmal ansehen was an dem Tag es an Updates gab habe ich gesehen das es an dem Tag auch ein Frame network Update
gab, daran wird’s wohl liegen).

System Information:
Mainboard: MSI Z270 Gaming M3, Intel Z270
Prozessor: Intel Core i7 7700K
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1070, MSI Gaming X 8G
RAM Speicher: 16GB DDR4-RAM PC-3000 (2x 8GB)
Festplatte: SSD 250GB Samsung 750 Evo
Netzteil: Corsair VS550 550 Watt (80+)

Eine Interface Zurücksetzung hat nichts gebracht.
Dazu noch die Frage: Da z.B. die Tastaturbelegung gespeichert bleibt, noch etwas anderes das Auswirkung darauf haben kann?

Treiber sind alle aktuell

Eine weitere Frage: ist microsoft visual c++ redistributable wichtig für wow und wenn ja welches?