Interface zurücksetzen

Hallo,

wollte mal wissen wie ich mein Interface zurücksetzten kann auf Standard?

Weil bei mir Funktioniert die Funktion Ziel des Ziels manchmal nicht.

Wenn ich mich selbst als Focusziel markiere und einen anderen Spieler anklicke anklicke erscheint kein Ziel des Focusziels (also da müsste ich ja den andren Spieler so sehen als Ziel des Focusziels.) Dem ist nicht so.

Habe WTF und Chace gelöscht von Retail WoW, geht aber immernoch nicht.

Dann hast du das Verzeichnis Interface vergessen.

Hallo,

ich habe jetzt Interface, chace, wtf gelöscht und sogar in der suchleiste windows r und diese Zeile da eingefügt, welche aber nicht vorhanden war auf dem PC zumindest kam eine Meldung es gibts net.

Habe pc neugestartet, aber wenn ich mich ins Focus selbst nehme und jemand anderen anklicke müsste doch unten beim Focusziel (was ich ja auf mich gesetzt habe) das erscheinen was ich anklicke. Dem ist nicht so. beim Focusziel ist es einfach leer.

Wenn ich andere ins Focusziel nehme geht das schon. Ich bin nur grad etwas ratlos woran es liegen kann, da ich jemanden gefragt habe und er meinte bei ihm geht das. ansich nehme ich mich eh nicht ins Focus, aber die Tatsache, dass etwas nicht bei mir geht wie es soll nervt mich. Möchte das alles funktioniert.

Was kann ich denn noch tun damit es funktioniert? Interface zurückgesetzt habe ich schon usw.

Bist du dir sicher, dass die gefragten Spieler das Standard-Interface benutzen und nicht irgendwelche Addons für die UnitFrames?

Soweit ich das auf die Schnelle sehe, gibt es im Blizzard-Interface nämlich genau dafür eine Abfrage: Das Ziel des Ziels oder Ziel des Fokus wird ausgeblendet, wenn man sich selbst im Ziel bzw. Fokus hat. Das scheint also so gewünscht zu sein.
Nutzt man dafür aber ein Addon, dann ist dessen Code dafür verantwortlich und es kommt darauf an, wie dieses programmiert wurde.

Oh danke, dann hat sich das ja erledigt. Der Spieler meinte er nutze SuF was das ist weiß ich nicht.

SuF dürften die “Shadowed Unit Frames“ sein. Das ist ein Addon, welches die normalen Unitframes ersetzt und viele ZusatzInformationen bietet.

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen. Gibts denn eigentlich die Funktion LUA-Fehlermeldungen anzeigen nicht mehr?

Wie kann ich denn rausfinden welches addon Probleme macht? Weil ich hab die LUA Funktion nicht gefunden.