Interner Auktionsfehler

Moin, kann vieles nicht ausm Ah kaufen, kommt immer „interner auktionsfehler.“ gibts dafür schon eine lösung?

Der Frage möchte ich mich anschließen.
Viele Stackbare Handelswaren sind nicht kaufbar wegen besagtem „Internen Auktionsfehler“ und das seit 2 Tagen.
Super wenn man seinem Handwerk nicht mehr nachkommen kann und vom Support lediglich Internetseiten als Antwort gepostet bekommt die nicht mal helfen bzw. aufklären.

habe diese problem auch aber nur bei gischtvernebeltem leinen

ich hab das problem mit schattenhaften rippchen… manchmal kann ich nen einzelnes kaufen, 3sek später geht selbst das dann wieder nicht. aber schon bei 2 klappts nie.

1 Like

schließe mich Pulsar an, schattenhafte Rippchen für meinen Kronenbraten kann ich mit Glück 1 kaufen aber 100 wie üblich wird nix…das ist echt belastend

Ich könnte mir nur vorstellen, dass das mit der Zusammenlegung der Auktionshäuser zu tun hat - schlicht und einfach überlastet. Hoffentlich bekommt Blizz das bald wieder hin

Ist zumindest in Arbeit offenbar…

1 Like

scheint wieder zu funktionieren, konnte eben ohne probleme shoppen. zumindest bei den rippchen.

Es sollte hoffentlich nun wieder funktionieren, wir beobachten das AH aber weiterhin und ob/welche Fehler auftreten.

Wir danken euch für eure Geduld und Meldungen.

Leider wieder ein Fehler aufgetreten!

Man kann keine Himmelblaue Pigmente kaufen.

Dann den Fehler auch entsprechend melden. Ne das Forum ist nicht dazu gedacht^^

1 Like

Also ist es verboten hier auch zu schreiben? In einem Forum Beitrag der schon besteht und genau dass Thema hat? Kopfschüttel

Verboten nicht nur auch nicht zielführend. Hier liest keiner mit der das weiter gibt. :woman_shrugging:
Ohne die Meldungen im Spiel merkt Blizzard das nicht unbedingt so schnell.

1 Like

Hallo allerseits,

wenn das Problem wieder zurück ist, dann auf jeden Fall nochmal über die Ingame Bugmeldung weitergeben. Da geht das dann auch an die richtige Stelle.

Dann hoffen wir mal, dass das schnell behoben werden kann.

Grüße

1 Like