Internet weg während Vision

Hallo, hab heute endlich wieder 10.000 Manifestierte Versionen gehabt und bin in die Vision rein, nachdem ich die erste horde monster bis zu thrall gepullt habe und getötet habe bis auf die 2 Wächter hatte ich ein dc. nun nachdem ich mich wieder einloggte (waren keine 30sec) bin ich aus der Vision draußen und hab auch keine Rückerstattung also Gefäß der Verstörenden Visionen erhalten.

Ging mir gerade ganz genauso!!! Stand vorm zweiten Boss, dann der DC, er kloppt mich tot und was bekommt man, NICHTS.
Bin gerade auch mega sauer, da diese 10k nun mal nicht schnell zusammen gefarmt sind :angry:
Und Blizz weiß davon und können es nicht wieder gut machen, das nervt am meisten

1 Like

Was mich hier richtig nervt ist, man kommt von der Arbeit, macht die Dailys (solo ohne gruppe oder finder) und verbringt stunden damit und kommt nicht dazu das Spiel richtig zu spielen, keine Zeit für Arena,BG,Raid etc… ich bitte hier wirklich um eine Rückerstattung.

Äh, seit wann zählt „ich habe keine Zeit“ als Grund für „ich will mein Geld zurück“?

…und warum glaubst Du, das wir anderen Mitspieler Dir irgendwas rückerstatten würden?

2 Likes

Es geht hier nicht darum das ihr mir etwas rückerstattet, ich fände nur ein System gut wo man das Abzeichen für den Eintritt back bekommen kann nach einem d.c natürlich logisch gesehen ohne das es abused werden kann/wird.
Keine Zeit, richtig. ich arbeite (: Man verbringt aktuell viel zu viel Zeit mit Ruf farmen, Dailys etc. das ist jedoch hier nicht das Hauptgesprächsthema auf das ich eingehen möchte

1 Like

Nochmal, hier posten im wesentlichen Deine Mitspieler.

Mit „ihr“ sprichst Du also Mitspieler an…

Mit dem letzten Teilsatz sprichst Du dabei auch schon genau den Punkt an, weshalb es soetwas nie geben wird - es würde sich zu leicht ausnutzen lassen:

Man erkennt, dass die M+, das BG, das … nicht zu gewinnen ist, und zieht einfach das LAN-Kabel aus der Buchse => Disconnect.

Diese ständigen Threads… Meine Güte das nennt man Pech und geht bestimmt tausenden anderen auch Mal so. Nächstes Mal läuft es vielleicht besser. Es ist ein Spiel…