darf man fragen warum man wieder mal “nicht” auf ein nettes ich kenne diese Geschichte bereits klicken kann ? ich meine ja klar beim 2 und 3 ten Char gehts noch und sicher heist es gleich ich bin selbst Schuld aber ganz ehrlich nach den letzten TOTEN Monaten in WoW hab ich jetz über 30 120 er … ja ich hatte LANGEWEILE und jetz quält man JEDEN davon durch ellenlange Introquests nur um sie am Ende halt wenigstens in die Gebiete bewegen zu können und die Halskette weiter zu grinden … obwohl die Option schon so oft zuvor verwendet wurde .
jaja ich weiss Grammatik usw. aber ich hab mitm Handy im Bus geschrieben xD SORRY ^^
jo, keine ahnung was das schon wieder soll. kann man mit twinks nicht einfach zu magni laufen, gesprächsblase anklicken und gut is? so wie die rufstufen die accweit sind?
Das sind normale quest, die sache mit dem geschichte kennen weg klicken kommte mann immer nur machen bei szenarios. Nie bei quest reihe soweit ich weis.
das was man bei magni in nazjatar annimt? ne es ist ne quest reihe für mich die einem in eine instanz führt die instanziert wird, heist es ist ein gebiet speziel für die quest.
ich weiß echt nicht was blizz sich dabei denkt ,nach 15J sollten die es doch wissen,nach dem 3 mal hat man echt keine lust( immer das selbe zu machen) mit den X char ca 45min da rum zu gammel damit man die kette und die WQ freigeschalten hat.
@Finde nicht das die quest reihe ein szenario ist:
Es fühlt sich aber so an wieso einfach nicht freischaltbar wie mit den normalen WQ wenn man 120 wird aufs schiff anklicken und man bekommt sie ,hoffe das fixen sie
du machst jede woche immer wieder die dreckigen selben weltquests jedesmal, dann machst halt mit 50 chars die questreihe und dann nie wieder oder wenn du ein weiteren char hochspielst.
soll so bleiben ausserdem gibts auch artefakt macht dazu und quest items unter anderem um das herz zu puschen, aha und wie wilst das überspringen? alles in der post haben oder wie? -.-