Intro Skip 10.1

hey, hab ich den Skip in die neue Höhle übersehen oder gibts wirklich keinen?
Spannend ist das nicht mit Twinks… :sweat_smile:

Ne, es gibt wirklich keinen. ._.
Wurde vorab so angekündigt, das einzige, wo sie einen kleinen Rückzieher gemacht haben, war die Quest für den Schattenflammenfunken. Den kann man auch so abholen gehen und muss dann „nur“ die 1500 Ruf holen.

E: Quelle dazu.

1 Like

komisch ich habe 1 mal soweit gequestet bis ich die worldquest hatte und dann konnte ich mit jedem char einfach so reinfliegen

Reinfliegen kannst du sogar ohne dass du überhaupt was gemacht hast. :stuck_out_tongue:

wollte auch grad fragen, was ihr Skippen wollt?

die Schatzsuche mit dem Niffin is acc weit frei
die Höhle is auf
rares und WQst sind da…

…Die Storyquests skippen? hinter denen nichts ist, das nicht eh Acc weit ist?

Wisst ihr die Story auf dem Rest der Inseln könnt ihr auchnicht skippen. Ja die Introquests für die Verbotene Insel haben nen Skip, um sich den ewig langen RP Flug zu sparen.

Was is denn das immer mit dem „danke ich will dieses Spiel nicht spielen“ ich meine JA immer doch her damit, wenn ein System fürs Endgame oder so dahinter feststecken … Aber demnächst wollt ihr Die Storykapitel auf max level auch skippen XD lasst sie halt einfach schadet meinen drölfzig twinks auchnitt.

1 Like

Das „Intro“? Wie im Threadtitel auch steht.

Also da bin ich ziemlich weit von entfernt, ich schleif meine Chars durch jeden Grind :wink: Hab da auch Spaß dran aber dieses Intro ist irgendwie nervig & gibt Chars auf denen will ich nur fix den Funken holen (also irgendwann mal), dann fände ich einen Skip dafür nicht ganz unpraktisch.

ich brauch die Quests nicht machen, aber es wird die Fraktion nicht frei geschaltet. Nur darum gehts. Und ich habs ja gespielt. Aber was soll ich 7 mal die Asche zu untersuchen und mich wundern woher die kommt

Ja aber das brauchen twinks doch nich … ich kann da einfach rein WQst machen Farmen Buddeln, das versteh ich halt nicht.

Jetz bin ich hart verwirrt, die werden doch freigeschaltet, wenn manns erste Mal Ruf erhällt wie die anderen Fraktionen von DF auch, wenn man bis dahin nie mit ihnen gesprochen hat.

Like mein mage hat die Niffin grad freigeschaltet, als ich nachm einloggen den niffin in valdraken bei den Händlern wegen seiner berufsquest angelabert hab.

Naja, was meine Chars brauchen oder nicht würde ich halt gern selbst entscheiden :wink: Ich mein die Änderung für den Spark kam ja noch, von daher :man_shrugging:

i.imgur. com/76B0m8R.png

Hallo,

ich würd gern mit den Alts die Fraktion Niffen von Loam freischalten, dazu steht in der Übersicht, ich muss die Quest „Riecht nach Loamm“ machen. Leider finde ich die nirgends.

Kann mir wer helfen was ich da übersehe?

Mit der Freischaltung der Fraktion, erhoffe ich mir das ich Ruf für das killen der Rars bekomme.

Danke Euch

Die Quest ist Teil von der Einführungsquestreihe, um genau zu sein Quest 13/16.

ich müsste dann quasi mit allen alts die 13/16 quests machen, nur um die Fraktion freizuspielen um irgendwie an die1500 ruf für den spark zu kommen?

Hab dir nur gesagt, wo du die Quests findest. Ansonsten keine Ahnung, hab meine Twinks alle normal runter gebracht. Vielleicht hilft dir das:

Schlimm oder 30 Minuten aufzubringen für den spark. An deiner Stelle würd ich pausieren bis es zu 10.1.5 catchup gibt und du skippen kannst.
Also viel Aufwand ist das jetzt nicht :grinning:

Hey kleiner Internetrambo!

Danke für deinen Tipp und deine Meinung, interessierte mich nur nicht!

Küsschen aufs Nüsschen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.