Invasion - Bitte um Hilfe

Hallo!

Da ich seit Jahren nicht mehr WoW gespielt und ich gehört habe, dass man durch Invasionen schnell leveln kann, wollte ich fragen wie das ganze funktioniert (Voraussetzungen, Ablauf, etc.)

Ich habe nun zwei Charaktere auf Level 100 und das neueste AddOn habe ich noch nicht, falls dieses benötigt wird.

Danke für eure Hilfe!

LG :slight_smile:

Die Invasionen kannst du erst spielen, wenn du Weltquests in Legion freigeschaltet hast. Dafür musst du aber 110 sein (für die Weltquest von Legion). Danach kann jeder Twink diese Invasionen abschließen, die regelmäßig erscheinen und dann gut sichtbar in einem Gebiet stattfinden.
Hoffe das beantwortet dir die Fragen :wink:
Koraya

1 Like

Ok, das ist schon mal eine Hilfe. Das heißt ich brauch erstmal einen Charakter auf 110. Muss ich dann sobald ich auf meinem Main 110 bin, irgendwas bestimmtes machen um die Invasionen freizuschalten? Sprich, muss ich diese Weltquest abschließen oder reicht es einfach einen Charakter auf 110 zu bringen?

Danke schonmal für die Info! :slight_smile:

Weltquests freischalten. Wie gesagt. Du bekommst eine Quest dafür wo du Ruf farmen musst bis Freundlich oder so etc. Hab’s nicht mehr genau im Kopf, schon paar Jahre Her.
Koraya

Ich würde sogar behaupten das er die WQ nicht mal freischalten muss.
Wenn ich in Legion level, dann auch nur durch die Invasionen. Und diese WQ kann ich nur in dem Gebiet sehen wenn die Invasion auch tatsächlich ist. Und da ich noch nicht 110 bin, sehe ich auch keine anderen WQ.

Versuche es mal in dem du in das Gebiet fliegst wenn die Invasion aktiv ist.

Es wird schon schwer genug für dich wenn du nicht fliegen kannst dich dort von A nach B zu bewegen ohne zu sterben :frowning:

Wenn du die weltquests dann freigeschaltet hast (lv 110 quest bei khadgar) dann sind die Invasionen auch nicht immer aktiv.

Aber du erkennst es dann sofort wenn eine aktiv ist wenn du auf die map schaust.

Mit dem ersten Char musste man das zumindest noch in Legion so machen. Hatte einige Bekannte, die das zum Leveln nutzen wollten, aber keine Weltquests hatten. Müsste sich jemand melden, der noch nie die Weltquest-Quest abgeschlossen hat.
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.