Hallo meine Lieben,
ich spiele seit MoP WOW und seit BfA bin ich bei der Allianz zuhause, jedoch habe ich noch nie eine Invasion an Lv10 (damals Lv1) Charaktere gesehen die ur plötzlich auftauchen, Stunden lang rum stehen und nichts machen, wenn man sie anschreibt kommt auch keine Antwort oder Reaktion. Früher war es normal einzelne Lv1 Priester Menschen in Sturmwind stehen zu sehen die zb den Handelschat bequatschen, rum laufen zwischen AH und Bank oder nur beim Briefkasten erscheinen und wieder ausloggen. Die Pandaren stehen aber Stunden lang nur rum, entweder random in irgendeiner Gasse oder in einem Gebäude oder sie stehen um den Briefkasten herum. Und sie stehen nicht ein paar und später kommen andere, nein es kommen voll 12-18 Stück in der Stadt verteilt rum.
Ich habe haufenweise Screenshots gemacht und die dem Support geschickt, wie ich aber weiß schreibt der Support höchstens ingame ein Dankeschön. Weiß einer von euch was das soll? Wie gesagt Sie tauchen plötzlich auf und sind von Fr-So anwesend ohne sich zu bewegen; das weiß ich wenn ich neben einen auslogge und am nächsten Tag wieder komme das er genauso noch da steht wie am Tag zuvor. Ich sehe auch Bemühungen in manchen sich zu verstecken auch wenn es deutlich bessere Verstecke gibt um nicht aufzufallen wie ein bunter Hund. Man kann glaube ich auch nicht bots sagen, weil ein paar keine Helme aufsetzen bzw über Tmog entfernen, ein Bot würde doch alles verwenden was er bekommt und kein Tmog verwenden…oder? Hinzukommt das die Charaktere auch noch aus allen möglichen Servern kommen also nicht nur der Serverkreis von mir. Die meisten gehören auch keinen Gilden an und die wenigen sind bei verschiedenen.
Bitte versteht das nicht falsch, Bots oder Twinks mit nutzen würde ich ja noch verstehen aber sie lösen teilweise lags aus wenn sie zu 4t stehen und man dazu kommt…da ist doch etwas im Gange das ich lieber vom Support klären lasse.