Ist die Invasion der Geißel schon gestartet? Ich lese was davon das andünsten entführt wurde, was muss ich tun um das im Spiel zu sehen? Und was ist mit der Geißel Invasion. Ist die schon gestartet? Ich finde nämlich nix.
LG
Ist die Invasion der Geißel schon gestartet? Ich lese was davon das andünsten entführt wurde, was muss ich tun um das im Spiel zu sehen? Und was ist mit der Geißel Invasion. Ist die schon gestartet? Ich finde nämlich nix.
LG
Meines wissens nach ist diese noch nicht gestartet.
Nein. Bislang ist nichts gestartet und keiner weiß, wann es starten wird.
„andünsten“ finde ich btw. lustig. Das war bestimmt Autocorrect vom Handy. Bislang sitzt nur Turalyon auf dem Thron und sonst ist noch nichts passiert.
„Andünsten, mein König!“
Es wurde zwar etwas aufgespielt gerade, aber da steht nichts von Preevent.
Das hätte man sicherlich kommuniziert.
P.s.: Geduld ist eine Tugend.
Ich hätte mich jetzt beinahe am Kaffee verschluckt!
Andünsten, herrlich diese Autokorrektur
Wir können leider nur spekulieren wann das Pre-Event startet. Bisher heißt es nur warten wann die Geißel auf uns losgelassen wird.
Ja da hast du recht. Jetzt wo ich es so lese, muss ich feststellen, das mein Telefon eindeutig Anduin boykottiert
Als legendärer Zwergenheld kein Wunder…
LG
Flauschkugel
Man könnte das event seitens blizzard schinmal andünsten lassen ja
Ich habe geweint.
Made my day.
Nein bislang ist noch nichts bekannt, wir müssen uns gedulden.
Leider nichts,
aber ich bin nun auch ehrlich langsam entwickelt sich das hier doch zu einer lach Nummer. Der Patch ist nun 2 Wochen live schon und auch nach 2 Wochen kein Preevent? Viele haben sich Spielzeit geholt nun viele Rückkehrer um das event spielen zu können aber nun sitzen alle da und warten das es was neues zu tun gibt. Und mal weiter gedacht sehe ich langsam auch eine Veröffentlichung von Sl dieses Jahr nicht mehr.
Nun ja stimmt schon, aber wenn du merkst, dass das Produkt momentan echt schei*e ist, bringst du es halt nicht raus, dass wäre fatal für beide Seiten.
Ich glaube bezüglich der Spielzeit, kannst du mal ein Ticket eröffnen und anfragen ob man von eben dieser zurücktreten kann, wenn eben nicht das da ist was da sein sollte. Ein Versuch ist es wert.
Da sl verschoben wurde wurde das pre event halt auch verschoben wann es auftaucht steht in den Sternen vielleicht ende November
Hierbei geht es nicht um mich ging allgemein nur.
Das richtig auf der anderen Seite auch gut so das es verschoben wurde und Blizzard hat hier noch sehr viel zu tun.
Das ist auch klar aber warum Spielt man dann schon prepatch auf wenn da preevent nicht wenigstens 1 bzw. spätes 2 Wochen nach Patch starten tut? Dann hätte man sich das noch sparen können eiegtlich.
Ist doch selbstverständlich - jetzt können die Leute eben schonmal mit den anderen zusätzlichen Inhalten hantieren und ich bin außerordentlich froh, dass der Prepatch auch ohne Event schonmal aufgespielt wurde. Der Hype um die neuen Charakteranpassungen war groß und ich hätte da nicht länger warten wollen - und sehr viele Spieler haben durch das neue Twinken auch viel zu tun und probieren sich da durch. An manchen Klassen wurde auch was gemacht und man hat noch Zeit, vielleicht gemütlich zu rerollen oder neue Klassen auszuprobieren. War mMn genau der richtige Zug, uns das schonmal zu geben.
Kennt ihr nicht andünsten? Der Schwager von angrillen und Ehemann von Königin anflunkern.
Ich kenn nur Katzen dünsten.
LG
Flauschkugel
Ganz genau. Old but Gold.
LG
Flauschkugel
Spontan musste ich jetzt eher an ALF denken.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.