Gibt es keine Invasionen mehr in Legion und auch auf den Broken shores mehr ? Wollte gerade mir noch mein Ordenshallen mount holen, dafür brauche ich alle Chapter auf den Shores, eine davon ist eine Invasion bespielen. Habe jetzt knapp ne Woche auf jeden Char geschaut ob dort eine ist, oder generell in Legion, da war nirgends eine. Was tun ? Habe auch mit den Chars geschaut die Legion generell weiter sind als mein Char auf den ich das Mount gerne hätte.
Doch die sind nur nicht immer Aktiv^^
Da haste einmal nen Timer für die Angriffe.
Zudem musst du nur bis einschließlich Champions der Legionsrichter spielen falls du den Erfolg einmal abgeschlossen hast.
So muss man den Erfolg nicht mehr mit jedem Char komplett spielen, wurde meine ich in Season 2 SL abgeändert.
Die Invasionen gibt es noch, spiele ich regelmäßig. Nervigerweise aber immer noch als Szenario für drei Spieler:innen konzipiert. Wenn du also Pech hast und gerade niemand die Invasionen spielt, dann startet auch nicht das dazugehörige Szenario.
Champion der Legionsrichter hab ich ja, wenn du das Chapter in Borken shores meinst, davor ist eben noch das mit der Invasion offen. Ja moin was sind denn das für Zeiten der invasion? wth. Also habe wie gesagt das Champion kapitel durch ^^. Weiß grade nicht ob ich dort n char habe der alles durch hat, ich schau da mel eben nach, habe damals nämlich mit Argus aufgehört.
Aber das kommt doch erst viel später oder nicht?
Im Erfolg auf deinem jetzigen Char hast du den abgeschlossen?
Der Erfolg heißt Sturm auf das Grabmal den musste man damals mit jedem Char komplett spielen um die Quesz zu erhalten für das Moung.
Nun muss man mit jedem Char aber nurnoch bis zum Punkt Champions der Legionsrichter spielen da man von diesem NPC die Mount Quest erhält.
Dafür gehen die aber auch ziemlich lange aber ja ist nervig das sie nur zu bestimmten zeiten da sind.
Ja also habs nochmal durchgelesen deinen Thread also gehe ich davon aus dein jetziger Char mit dem du das Mount holen willst hat den Erfolg noch nicht.
Wenn du also die Invasion morgen spielst und dann die Questreihe für den Champion solltest du auf der Küste das Quest für das Mount erhalten.
Also den Erfolg Champions der Legionsrichter habe ich auf dem Schamy vorn paar tagen gemacht, habe jetzt noch die 2500 Splitter quest offen die fast fertig ist und eben das Chapter vor Champion der Legionsrichter mit der invasion ist noch nicht fertig. Sturm auf das Grabmal hat mein Mage beinahe fertig aber generell hats kein char.
Gibts da irgendwo ein geupdateten Guide zu ? Finde nur die alten versionen wo es heißt das ich noch den Sturm auf das Grabmal brauche
Ach jut also brauch ich den dann nurnoch einmal, damals wars also auf jedem char ? Habs dann eben irgendwie falsch verstanden. Gut dann werd ich mal schauen wo es mim Magus dann weitergeht, der hats ja beinahe durch. Hab vieles von Legion nichtmehr aufm Schirm
Gut, Danke soweit, werd mich nochmal melden wenns geklappt hat oder falls noch weitere komplikationen auftreten werden :P.
Als ich damals rausfand das du für jeden Char das alles nochmal machen musstest verging mir direkt die lust. Weiß nicht ob ich dir Beileid oder ein GZ zuschieben soll
Ja mit jedem char ist echt nervig und wenn du dann noch bei manchen Klassen die verschiedenen Farben für die speccs wolltest hieß es ap farmen zum beispiel hunter und Schurke
Habe mir heute Nun auf 3 chars die Mounts geholt, dauerte noch da ich ne Tisch mission machen musste die mindestens 8 Stunden dauerte. Nachdem ich das mit dem Grabmal hatte bekam ich die quest direkt aufm Mage und auch auf den anderen Chars Danke für die Hilfe, werde mich jetzt aber wieder auf classic zurückziehen