Invason in Pandaria Freischalten kann mir da kurz einer helfen

Hallo und zwar wollte ich die Elfenbeinwolkenschlange dafür brauche ich die Invasion aber wie schalte ich sie frei??? ich finde dazu einfach nix

Zwar hatte mir einer gesagt das ich Die legi rücken q aus bfa anfangen muss habe aber keine Ahnung was er damit meinte

Gehe nach Boralus (im Magierturm in Sturmwind ist z.B. ein Portal nach Boralus). Dort sollte dich evtl. eine Quest zu Magni in Silithus (Kalimdor) führen. Falls nicht einmal in den Portalraum in Boralus gehen und dort das Portal nach Silithus nutzen. Dann geradeaus in die Herzkammer gehen und schauen ob dir dort Magni/Furorion Quests anbieten. Diesen folgen bis du irgendwann die Invasionszonen freischaltest.

Ganz grob wiedergegeben. Unter Umständen kann es vorkommen das du erst noch Einführungsquests für BfA abschließen musst, die starten i.d.R. in Sturmwind oder z.B. über die Heldenaufrufe.

1 Like

Okay Danke erstmal für die schnelle Antwort
Habe diese Quest angenommen und war in der Herzkammer habe die Quest gemacht
aber jetzt kann ich da nix mehr folgen oder muss ich die Quest reihe von Silithus spielen habe auch ne Anzeige mit Artefakten bekommen 29 Prozent ich weis nicht ob es damit was zutun hat

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.