Invis Bug NW Nachtfae

Hi,
wir haben gestern in Theater der Schmerzen festgestellt, das es seit dem Patch wohl Probleme mit Invis Pots zugeben scheint.
Ich bin NW Mönch bei den Nachtfae, und als ich meinen Invis Pot zum Skippen benutzt habe, war ich sofort wieder raus und wurde natürlich umgeknüppelt.

Nach kurzem Suchen bei Google scheint es auch bei Schamanen mit Geiserwolf ähnliche Probleme zu geben, laut Reddit.

Wir haben dann gestern in Oribos mehrere Versuche gemacht mit dem Invis Pots und es scheint, das es wohl ein Bug mit den Nachtfae gibt, der aber auch nicht jeden betrifft.
Ich habe die Talente geändert bei Traumweber, sowie auch die Seelenbande komplett geändert. Aber der Invis war kaputt bei mir.

Habt ihr den Bug auch teilweise mit euren Chars? Wenn ja welche Klassen scheint es noch so zu betreffen? Wäre Interessant das zu wissen.

1 Like

Ich kann das leider vom Schamanen bestätigen. Dachte, ich wär zu doof, oder der Mage ist zu spät neben mir in Invis gegangen, bzw der Hexer hat sein Pet nicht weggepackt. Aber dann scheint es bei mir am Geisterwolf zu liegen.

Das ist aktuell ein allgemeiner Bug bei den potions wurde beim mdi auch erwähnt das es seit dem Patch so ist.

1 Like

Aber scheint ja trotzdem nicht alle Klassen/Rassen/Convenants/was weiß ich zu betreffen, sondern halt irgendwie bestimmte ^^

Ne kann dir bei allen passieren nur der Auslöser ist nicht wirklich klar.

Hm also in meiner Gruppe passierts immer nur mir :smiley:
Werds auf jeden Fall nächstes mal ohne Geisterwolf probieren.

Mit meinem Prot Pala Kyr und Veng DH Kyr sporadisch passiert.

Solange das nicht behoben wird, gehe ich nichts was höher als 15 ist.

Sowas bei einem 19-20er und der RiP ist quasi vorprogrammiert.

Wir hatten das auch.
Ein Problem soll sein, Buffs.
Und zwar solche die auslaufen während man unsichtbar ist.

Haben gestern einen skipp gemacht und zuvor alle Buffs die auslaufen könnten (hots undso) weg geklickt, dann hats geklappt.

Aber nur Buffs die auslaufen würden während der invis.
Kann man mal bisl ausprobieren obs daran liegt.

Liegt an auslaufenden Buffs.
Aspekt des Jägers - schneller laufen für 5sek (90%) und dann noch mal für 9sek (30%).
Aspekt an und dann den Invis Pot nehmen. Nach 5sek komme ich jetzt aus dem Invis raus. Kann ich jederzeit nachstellen. War vorher nicht so.

So, hab jetzt mal drauf geachtet, ob bei mir grad Buffs laufen/auslaufen. Nichts dergleichen, war einfach nur im Geisterwolf.
Scheint also auf jeden Fall mehrere Auslöser des Problems zu geben.
Und weils so schön war, die Gruppe zu pullen, hab ich nach dem Sterben zu schnell freigelassen und Mr. Draven hat gemacht, dass ich infight blieb und die Mobs nochmal zu mir geportet haben um mich nochmal umzuklatschen.
War n guter Run.

1 Like

Ist aktuell wirklich ein Bug:

Zum Glück kann man als Druide die Leute danach aufheben und weitermachen auch wenn es nicht schön ist.

Ach, habs auch grad auf Wowhead nochmal durchgelesen, das ist beim Geisterwolf das Talent für den Geisterwolf, welches hochstackt. Nagut, das könnte man ja zur Not einfach wegskillen ^^

Oder warten bis es hoch gestackt ist wahlweise.

Jo das ist die Alternative.
Na mal schauen, wann sie das fixen.

Sie haben einen fix auf gespielt aber der Schamane ist nicht explizit erwähnt.

Das ist schon irgendwie… enttäuschend! Wenn sie das Problem schon angehen…

Vlt geht es bei den anderen Klassen einfach nicht so leicht zu fixen Mal schauen was die Tage noch kommt

Jo mal abwarten.
Nächste ID machts ja eh Sinn, das Wurzeltotem statt dem Geisterwolf-Talent mitzunehmen, dann kann man das wenigstens erstmal vergessen.

  • Mönch
  • Nebelwirker
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ‚Erneuernder Nebel‘ den Effekt von Unsichtbarkeitstränken abbrach.

Mal abwarten, da Erneuernder Nebel bei mir nicht der Grund fürs auslaufen war. Zumindest nicht bei unseren Tests nach der Ini in Oribos.
Da war es vielmehr die Gesamtheit folgender:

  • Traumweber-Buff: Geselligkeit
  • Traumweber- Buff: Schlafwandler
  • Traumweber allgemein sowie Korayn mit verschiedenen Talenten
  • Selbst komplett ohne Buffs sofort raus aus dem Stealth
  • Annäherung an Gruppenmitglieder… zack raus aus dem Stealth

ich lass mich heut abend mal überraschen ob dieser Hotfix was bringt :confused:

Oh goth bitte nicht nekrotisch -.-