Hallo zusammen,
ich durchforste seit Tagen das Internet nach einer Lösung finde aber niemanden der das gleiche Problem hat. Ähnliche Themen ja aber nicht 1 zu 1 mein Problem. Traue mich auch nicht die App zu löschen, da ich Angst habe, dass ich mich dann komplett ausperre.
Folgendes Fehlerbild:
Habe die Battle.Net App auf iOS installiert (hatte vorher keine Authenticator App).
Habe mich dann eingeloggt und den Authenticator aktiviert. Danach kam eine Meldung:
Alles erledigt!
Dein Authenticator ist jetzt in der Battle.Net Mobile App aktiviert. Im Zuge dieses Vorgangs wurdest du ausgeloggt und musst dich erneut einloggen. Vielen Dank!
Button [Zurück zum Login].
… und das wars. Der Button funktioniert nicht ist aber das einzige was ich klicken oder machen kann.
- App beenden hilft nicht.
- Neustart hilft nicht.
- Löschen/Neuinstallation traue ich mich gerade noch nicht
Der Authenticator selbst dürfte funktionieren. Es kommt ein Pop-Up mit Auth.-Anfrage wenn ich mich ins BNet einloggen möchte und das kann ich auch bestätigen.
Bnet Account sagt auch: Das der Auth erfolgreich eingerichtet und die Telefonnummer verifiziert wurde.
Beim Login in WoW kommt aber teilweise eine Abfrage: Sicherheitscode eingeben.
Da müsste nach meinem Verständnis eine SMS mit One-Time-Code kommen. Was aber nicht passiert. Wenn ich WoW und BNET komplett schließe und mit neu ins BNET einlogge bekomme ich aber wieder die Auth-Anfrage im iOS Client und bleibe dann wieder im Fenster wie oben erwähnt hängen: „Zurück zum Login“ Sonst keinerlei Optionen oder Funktionen.
Hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Vielen Dank und beste Grüße