iOS Battle.Net App fehlerhaft

Hallo zusammen,
ich durchforste seit Tagen das Internet nach einer Lösung finde aber niemanden der das gleiche Problem hat. Ähnliche Themen ja aber nicht 1 zu 1 mein Problem. Traue mich auch nicht die App zu löschen, da ich Angst habe, dass ich mich dann komplett ausperre.

Folgendes Fehlerbild:
Habe die Battle.Net App auf iOS installiert (hatte vorher keine Authenticator App).
Habe mich dann eingeloggt und den Authenticator aktiviert. Danach kam eine Meldung:

Alles erledigt!
Dein Authenticator ist jetzt in der Battle.Net Mobile App aktiviert. Im Zuge dieses Vorgangs wurdest du ausgeloggt und musst dich erneut einloggen. Vielen Dank!
Button [Zurück zum Login].

… und das wars. Der Button funktioniert nicht ist aber das einzige was ich klicken oder machen kann.

• App beenden hilft nicht.
  • Neustart hilft nicht.
  • Löschen/Neuinstallation traue ich mich gerade noch nicht

Der Authenticator selbst dürfte funktionieren. Es kommt ein Pop-Up mit Auth.-Anfrage wenn ich mich ins BNet einloggen möchte und das kann ich auch bestätigen.
Bnet Account sagt auch: Das der Auth erfolgreich eingerichtet und die Telefonnummer verifiziert wurde.

Beim Login in WoW kommt aber teilweise eine Abfrage: Sicherheitscode eingeben.
Da müsste nach meinem Verständnis eine SMS mit One-Time-Code kommen. Was aber nicht passiert. Wenn ich WoW und BNET komplett schließe und mit neu ins BNET einlogge bekomme ich aber wieder die Auth-Anfrage im iOS Client und bleibe dann wieder im Fenster wie oben erwähnt hängen: „Zurück zum Login“ Sonst keinerlei Optionen oder Funktionen.

Hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Vielen Dank und beste Grüße

versuch mal neu zu syncen und aussperren srsly kannst dich ja kann passieren aber da reicht ein ticket mit personalien an battle net mitarbeiter dann macht er das weiter !

und neue installieren brauchst safe nicht reparieren heißt mehr vllt hast auch nur bissl ein beschädigstes betriebssystem würd dir eher empfehlen das zu reparieren das system also
wenns dich bissl traust oder frage jemanden ob er sich traut nen /sfc scannow auszuführen

Hallo,
vielen lieben Dank für dein Feedback.
Was genau meinst du mit „neu synchen“. Einfach Re-Install der App und erneutes aktivieren des Authenticators?

Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde. W

Er / Sie meint die App wenn ich das richtig gelesen hab nicht das Spiel.

Lösch und installier das neu. Vor den auth rausnehmen.

Grüße

Eisenwall