IQ 200 WS Guide für Berufstätige

Hab grad über TeamViewer in wow reingeschaut. Noch keine WS. Schon witzig übers Smartphone in der wow Welt rumzurennen.

1 Like

Mein Sohn loggt sich Mittags nach der Schule ca. 15.30 Uhr für mich im Arbeitszimmer ein, passt perfekt :wink:

1 Like

Die Idee ist schon klasse… ABER können retail und classic nebenher laufen? Denn wenn ich auf Arbeit bin und nicht in classic komme, kann ich wenigstens retail spielen. Auch, wenn ich daheim eingeloggt bin um Warteschleife abzuspielen? :wink:

1 Like

Hahah ja natürlich, wenn jemand zuhause ist der sowas machen kann dann nutzt man das aus =)

Hahaha ja schon! Bei mir laggt das leider nur zu Krass :smiley: also richtig zocken is nicht.

Am besten einfach mal aussprobieren, dann wirst du schnell sehen ob dies funktioniert :smiley:

Dann solltest Du wohl mal was arbeiten, oder nicht? Oder verstehe ich da was falsch? :wink:

1 Like

Ja das sowieso nicht allein von der Steuerung extrem aufwändig und dein Datenvolumen dürfte dann auch sehr bald verbraucht sein.

1 Like

Joo aber einmal auf dem Handy WoW zocken muss schon sein haha:D! Aber nun wirds wieder nur fürs einloggen benutzt.
Mit dem Datenvolumen hab ich hier in der Schweiz zum Glück keine Probleme =)

Wichtig ist, wie mein Chef das sieht :stuck_out_tongue:

1 Like

Wenn er es gar nicht sieht ist‘s am besten

1 Like

Also ich finde die Warteschlange nicht schlimm. Bin gestern vom Arbeiten heim gekommen, habe WoW gestartet, mich eingeloggt und mir dann einen netten Abend mit der Freundin gemacht. Heute wieder arbeiten gewesen und dann konnte ich am Abend kurz zocken, da ich endlich on war. Bei welchem Spiel kann man sonst soviel Zeit für andere Dinge nutzen :smiley:

1 Like

Auf diese weise kann man natürlich auch die Warteschleifen strecken. :crazy_face:

1 Like

Nein, du kannst nur entweder oder laufen haben. ^^ Und falls du es schon weißt, dann erfährt es nun vllt jemand anderes. ^^

1 Like

Homeoffice ftw :wink:

1 Like

Ja schlimm finde ich diese auch nicht, aber ein gutes Workaround ohne grossene Mehraufwand.

Genau :stuck_out_tongue:

Nein, zumindest nicht über den selben Account. Schade nur, das man beim Beitritt der Classic-Warteschlange schon aus BFA gekickt wird, statt erst wenn man die Charauswahl in Classic erreicht hat.

1 Like

Da ich seit heute wieder arbeiten muss mach ich das ähnlich mit dem Unterschied, dass Teamviewer auf dem Arbeitsrechner läuft.
Für den Fall eines Disconnects hab ich mir noch nen zweiten Account geholt auf dem ich auf nem Server mit geringer Population zocken kann während ich mit dem anderen Acc in der Queue hänge. Bzw. hab ich eh auch WoW auf dem Arbeitsrechner und zock immer mal ein bisschen mit dem Zweitaccount wenn sichs ergibt, ja ich bin süchtig :wink:

1 Like

Darfst. :rofl:

Ja so kann man es natürlich auch machen und keine Angst süchtig sind wird doch alle irgendwo :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.