IQ 200 WS Guide für Berufstätige

Alle beschweren sich über die langen WS Zeiten.
Da ich von 8 - 17 Uhr am arbeiten bin aber am Abend zocken will, hab ich nun den ultimativen Guide wie ihr diese umgehen könnt und pünktlich nach dem Feierabend zum zocken kommt.

Ihr benötigt dafür nur TeamViewer oder ein anderes Remote Controll Programm welches auch eine Handy app besitzt.

Am Nachmittag über Handy oder ander PC einfach via TeamViewer auf den Computer zuhause zugreifen, WoW Starten und sich auf den Server einloggen.

Wenn ihr das richtig timed dann könnt ihr so wenn ihr zu Hause seid, den vollen WoW Classic spass geniessen, falls es keine random DC’s gibt.

Hoffe ich konnte euch Weiterhelfen, bei mir funktionierts problemlos. :tipping_hand_man::tipping_hand_man:

Gruss

5 Likes

Und dann bekommt man einen disconnect nach 10-30 Minuten.

2 Likes

Leider, wobei ich gestern lange zocken konnte!

Genau so mache ich es auch :smiley: Ansonsten ist es für berufstätige unmöglich Abends für 2-3 Stunden zu spielen

1 Like

Dafür müsste die Kiste den ganzen Tag laufen. Das würde meiner Finanzministerin gar nicht gefallen. Von Öko Greta ganz zu schweigen

7 Likes

Jaa gut, das ist leider der Nachteil an der ganzen Geschichte…

Bei dem Strombedarf der bei der Batterieproduktion für Elektrofahrzeuge benötigt wird, hat Greta sicher nichts gegen ein paar Betriebsstunden eines PC’s :slight_smile:

5 Likes

Sollte da aber evlt. selbst etwas gegen haben als u60 Person.

Also ich starte auch den Rechner übers Handy. Stichwort Wake on LAN. Mit ner FritzBox und der App BoxtoGo Pro (kostet leider 2-3 €) geht das sehr easy.

1 Like

Joo das ist natürlich die Pro Variante des Guides. Bin zu faul um es einzurichten :smiley:

Sehr gut, ich habe den Guide gerade mit ein paar Freunden geteilt. Ich sags mal so: Du bist ein Held für manche hier!

1 Like

Gerne! Freud mich! Bitte fleissig anwenden, jeder hat es verdient zu spielen und arbeiten müssen wir sowieso, also wieso nicht nebenbei schonmal in der Warteschlange sein :smiley:!

Gruss

1 Like

WoW auf dem Arbeitsrechner installieren :slight_smile:

1 Like

Gute Idee, aber mit dem Manko, dass man dann das Büro nie wieder verlassen darf. :rofl:

2 Likes

IQ Level 9000 :rofl::rofl::rofl:

1 Like

so schauts aus, strom kostet nämlich auch was-jedenfalls in meiner welt

1 Like

Stromkosten sind Pillepalle, aber ich habe z.b nie elektrische Geräte laufen wenn ich nicht zuhause bin. Gebrandmarktes Kind.
Einzige Ausnahme ist Kühlschrank, weil das ist wahrsten Sinne des Wortes uncool.

1 Like

bei mir ist dann auch generell alles bis auf den kühlschrank aus, selbst die steckdosen

1 Like

Für das könnte man sich eben noch Wake on LAN einrichten, so könnt ihr den Computer Remote starten erst ab dann wenn ihr euch in die WS einloggen möchtet.

Schon Traurig was man alles “machen muss” um als Berufstätiger spielen zu “dürfen”.

2 Likes