Hab meinen char auch zum irdenen gemacht, im bg hat man das problem das der gesättigt buff nach dem sterben nicht wieder kommt. Müsste man immer einen stein essen die grad nit billig sind, die pvp nahrung kann man auch nicht mehr verwenden da diese sofort einen gesättigt buff gibt. Und die buffs sind bisschen low ausgefallen finde ich. Bisschen über 1000 ausdauer und knapp 400 bei den anderen stats.
Ist kein Bug, diverse andere Geräusche fehlen auch (seufzen etc.) es reit sich ein in die Schlampigkeit die seit einiger Zeit Einzug in dieses Game gehalten hat.
Die Irdenen sind ein total unüberlegtes Volk (was die Fähigkeiten angeht), Deviat Supreme? N-Zoth 20% Buff Food usw. usw. alles vergessen.
Manchmal frage ich mich ob Chat GPT seit einiger Zeit den Code schreibt und die Ideen liefert.
Du sagst es ist kein bug. Sind die voicelines da, aber werden nicht wiedergegeben ist es ein bug.
Haben sie keiner voicelines, aus welchen Gründen auch immer, ist es kein Bug.
Für deine Aussage
macht es den unterschied, ob die Aussage richtig oder falsch ist.
Fürs Ergebnis war dein Kommentar ja auch bereits irrelevant.
Ist dir langweilig? Dann stell doch auf englisch und teste selbst.
Es ist unwahrscheinlich, dass es ein Bug ist, da es nicht nur dieses Soundfile betrifft. Es ist, wie derzeit leider oft, höchstwahrscheinlich schlampige Arbeit.
Ah, der Klassiker: Unsauber formuliert, drauf hingewiesen worden und an der Stelle kann man nun eine sinnhafte Diskussion starten oder mimosenhaft zicken!