hello everybody
eine irdene will gespielt werden und da kein dk geht und ich zu viele warris & hunter habe plus andere melee nicht so meins sind, brauch ich empfehlung oder abraten von den range-specs
hier schonmal was ich darüber zu wissen meine:
- ele-schmami: benötigt wohl immer noch schild + 1h um aus der dauer-ich-muss-mich-heilen-schleife rauszukommen. vor legion hab ich den gerne gespielt und später iwann aus dem grad genanntem gelöscht
- resto-schami: kann wohl auch stab tragen was mir lieber ist als waffe+schild zu farmen. soll aber ganz gut überleben und dennoch schaden machen
- shadow: seit einführung wahnsinn nicht mehr gefallen und vermutlich ist das noch immer kernpunkt des spec?!
- diszi: hab ich zu bfa mal gespielt, feine sache aber iwann (versehentlicht) gelöscht und mittlerweile nicht mehr wiederherstellbar
- holy: soll im solo auch stark sein, aber noch nie gespielt
- mistweaver: noch nie gespielt aber oft gelesen soll sich solo gut schlagen
- affli: früher mal probiert und in ini & raid feiner spec aber für solo lebt alles normale zu kurz
- destro: grünes feuer aber ansonsten gefiel mir dämo viel besser
- dämo: hat mir immer spaß gemacht und vermutlich immer noch stark würde aber gern die anderen classes mal probieren. wenn aber dort nix passt wird die irdene halt dämo
- mage: in ini & raid fein aber open world werd ich zu nervös wenn hp schnell sinkt somit raus
- eule: geht als irdene nicht aber falls jmd kurz schrieben mag ob die wieder fun macht und gut überlebt
natürlich viel auswahl und im grunde ist die richtige antwort „play what u like“ aber ich mag generell rückmeldungen von anderen und vielleicht kommen ja antworten wie „class x nix für dich“ oder „nimm class y hast chill/fun“