Ich habe eben meinen Irdenen von Level 10 auf 50 gespielt und die Quest Vermächtnis der Irdenen erhalten, wo man für die Traditionsrüstung nach Dornogal muss.
Die Quest sagt auch, dass man das Portal von OG aus nehmen soll aber dieses ist auf Level 50 nicht verfügbar.
Wie komme ich nun nach Dornogal? Auch Kommentare auf WoWhead sagen, dass man mit Level 50 nicht in die Stadt kommt.
Wie soll ich denn die Rüstung dann mit Level 50 bekommen, wenn die Portale erst mit 68 oder 70 zur Verfügung stehen?
PS: Mage Portal wäre eine Option aber auf meinem Server bekommt man von den Mages keine Antwort, also Hilfe ist hier kein Thema.
1 Like
Von einem Warlock +2 Freunden porten lassen?
LG
Flauschkugel
Habe nun endlich jemanden gefunden der so lieb war mir ein Portal zu öffnen.
Ändert nichts an dem Problem aber, dass da ein Portal fehlt obwohl die Level 50er quest sagt, dass man da ein Portal von OG nach Dornogal nehmen soll.
dann bitte ingame als Bug melden
2 Likes
Gibts an der botschaft kein portal wie für die anderen verbündeten?
1 Like
Nein leider nicht. Zumindest habe ich es gesucht und nicht gefunden.
Die Startquest der Irdenen ist auch in einem instanzierten Bereich wo man am Ende auch nicht in die Stadt kommt.
Die Quest zeigt sogar direkt in den Portalraum aufs Podest aber es gibt kein Portal dort vor Level 68.
Somit ist die Lösung des Irdenen Foods mit der Verkäuferin in Dornegal auch irrelevant bis zum entsprechenden Level.
Auch auf WoWhead sagen die Kommentare zu der Quest, dass es ohne Portal Hilfe nicht möglich ist auf Level 50.
Das Portal hinter dem Botschaftgebäude bringt Dich zurück in die Schmiede, wo Du als Irdener beginnst. Von dort gibt es nur Portale nach Ogrimar oder Sturmwind, aber keines nach Dornagal. - Zumindest bis jetzt, vielleicht ein Bug?
Hallo allerseits,
da gibt es im Moment einen Bug. Die Quests selbst sollte mit Stufe 50 abschließbar sein, aber es gibt kein Portal nach Dornogal und die Questabgabe funktioniert erst ab Stufe 68.
Keine Sorge, das Team ist an der Sache dran.
Grüße
4 Likes
Und wann kommt eine Lösung? Ich bin auch gerade 50 geworden und kann die Quest nicht beenden.
Hexer reagieren nicht auf eine Portbitte…
Der Bug dazu ist leider immer noch offen, was darauf hindeutet, dass die Lösung etwas komplizierter aussieht als erwartet.
Echt jetzt, immer noch keine Lösung?
Kann doch nicht so schwer sein irgendwo ein Portal hin zu setzen.
Ich kann die Quest immer noch nicht abgeben. Kein Hexer oder Magier will mal eben für eine 10s Arbeit 1000g verdienen damit ich da hin komme.
Ah da gabs doch schon was zu, hätte ich mir meinen Thread sparen können.
Also immernoch keine Lösung…
edit: Magier gefunden