Irgendetwas stimmt hier nicht ... Profilanzeige

Guten Abend,

habe zu Folgendem noch nichts gefunden.

Nun neue heute installierte Hardware ist nun endlich eingerichtet.
Jetzt wollte ich bei einem Char etwas in der Armory (im Profil) nachschauen und stelle fest, daß es derzeit nicht funktioniert.

Da kommt bei meinen Chars Fehler 500 - auch bei anderen Usern und deren Profil.

Fehler 500
Irgendetwas stimmt hier nicht …
Dieses Charakterprofil konnte nicht geladen werden. Vermutlich aus einem der folgenden Gründe:

  • Der Charakter war inaktiv. Wenn es euer Profil ist, dann loggt euch zunächst in den Spielclient ein und aus.
  • Der Charakter- oder Realmname wurde nicht korrekt geschrieben.
  • Dieser Charakter ist von einem Vorgang wie einem Realmtransfer oder einem Fraktionswechsel betroffen.
  • Der Charakter wurde vielleicht gelöscht.
  • Der Charakter hat noch nicht Stufe 10 erreicht und kann deshalb nicht angezeigt werden.
  • Eine Täuschung! Was verbergt Ihr?

Ist der Fehler schon bekannt, wird gerade etwas gewartet?

Was hatt das mit deiner Hardware zu tu?

3 Likes

Natürlich nix, war nur so nebenbei erwähnt …
Habe das mal editiert und etwas anders gestaltet.

Keine Ahnung, ob das war bringt aber vielleicht mal bei WoW einloggen, vielleicht reicht das ja schon.

1 Like

Nö ist n allgemeines Problem.

LG
Flauschkugel

1 Like

Das Mäuschen wollte es uns einfach nur mal mitteilen… :kissing_closed_eyes:

Ohne zu wissen, um welche Charaktere es geht, kann man das nun schwer testen. Faewen (genau wie alle anderen Charaktere hier im Thread) lässt sich z.B. ganz normal aufrufen.

1 Like

Inzwischen. Als der Thread erstellt wurde ging es nicht das stimmt schon das Problem hatte ich auch. Aber ganz ehrlich? Das war absolut irrelevant das Problem. Ist ja nicht so als könnte man Chars nur dort ansehen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Moin :slight_smile:

Das hatte ich probiert, mich sogar hier im Forum mal komplett ausgeloggt.
Half nicht und es kam noch schlimmer.

Gestern hatte ich meinen PC noch aufgeräumt.
Anschließend musste ich mich hier erneut anmelden.

Und da war auf einmal nicht ein Char mehr zur Auswahl -
nur ein WoW Symbol mit teilweise meinem Battlenet-Namen.
Ich konnte nur lesen und Herzen verteilen, nix schreiben, da ich erst einen Lvl 10 Charakter haben muss.

Doch nun geht es wieder, nachdem ich den Cache von Blizzard Entertaiment gelöscht habe.

Es betraf mehrere meiner Chars (hatte jedoch nicht alle getestet) sowie Chars aus dem Forum hier.
Doch das Aufrufen des Profils geht nun wieder, ebenso das Auswählen von Chars.

:slight_smile:

Keine Ahnung was da los war.

:coffee:

Bei einer Website ist das immer ein Fehlkonfiguration am Server selbst.
Im Endeffekt haben die Serveradmins für die Website etwas am Server falsch konfiguriert der bei bestimmten Parametern diesen Fehler hervorruft. Da heisst es dann abwarten bis die Admins den Fehler gemeldet bekommen und wieder korrigieren. Da kann man selbst gar nichts machen.

4 Likes

Danke für die Erklärung, die ich gut nachvollziehen kann.
Ja abwarten ist eine gute Idee.
Hatte den Thread nur erstellt, um zu horchen, ob es nur mir so geht.
Zudem wusste ich nicht, wo ich Fehler im Forum oder am Amory Blizzard melden kann und hoffte, sie werden vielleicht auch dadurch aufmerksam.

Hatte gestern abend dann nur einen kleinen Schreck bekommen,
als nicht ein Char in der Auswahl mehr vorhanden war und ich gar nichts mehr schreiben konnte.

Gab ursprünglich mal einen Link am Ende der Forenseite wo man Bugs auf der Website melden konnte, der wurde allerdings entfernt. Ansonsten halt immer Kundendienst oder technischer Support. Die Serveradmins bei Blizzard haben allerdings auch ein umfangreiches Monitoring, so dass sie das irgendwann von selbst sehen.

1 Like

Hi,

Forum und Arsenal sind ja nicht so relevant, wie die Chars, die man nach dem Einloggen ins Spiel sieht. Wenn die da wech sind, das ist der Moment für einen kleinen Herzhüpfer.

Ansonsten: einen classic Char erstellen und leveln bis der schreiben darf.

Neulich waren meine retail Chars auch (mal wieder) weg in der Auswahl, nur der classic war noch da.

Falls man mal was dringendes im Forum hat.

Bei dem Verschwinden neulich hatte ich, glaube ich, Browser cache gelöscht :thinking: und dann erneut eingeloggt und alle Chars waren wieder da.

Aus dem Forum logge ich sowieso jeden Tag aus bzw. (morgens) wieder ein.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :ninja:

1 Like

Ist zwar schon etwas älter, „mein“ Thread hier …

Doch seit enigen Tagen gibt es wieder mal bei meiner Faewen Anzeige-Probleme.
So wurden z.B. ältere Schlachtzugserfolge unter Erfolge -> Dungeons & Schlachtzüge gezählt und sind aufgelistet.

Doch in der anderen Ansicht, unter Charakter -> Dungeons & Schlachtzüge, wo die LfR/Normal/Heroic/Mythisch angezeigt werden, tut sich nun schon länger gar nichts mehr.
Eben waren die Versionen dort sogar alle doppelt aufgelistet.

Habe nun schon mehrmals Cache geleert, ausgeloggt, F5 gedrückt danach wieder eingeloggt, Chars gewechselt. Es änderte sich rein gar nichts. :frowning:

Hab ich vorhin auch gesehen. Hatte gedacht dass die eventuell die Fated Schlachtzüge noch einfügen wollten, sah allerdings sehr komisch aus und ist mittlerweile auch wieder weg. Vielleicht wird da ja aktuell dran gearbeitet :man_shrugging:

1 Like

das ist dann aber ein Problem auf deiner Seite. Bei mir funktioniert es.

:thinking: