Irgendwas kaputt/Bug?

Seit dieser Woche stimmt irgendwas mit meinen Chars nicht.
Trotz PvP Rüstung beide 442 und Top Skillung sind meine Chars in der Arena absolut instant down.
Das dauert nicht einmal 1 Sekunde bis die runter geratzt worden sind, das war letzte Woche noch nicht so.
Macht keinen spaß. Es frustriert einfach nur noch. Beim Hexer mit 700k+ Hp und allen möglichen Defs schaff ich es sogar auf fast 2 Sekunden.

Weiß ich nicht so. Das hört sich für mich nach troll thread, sehr übertrieben oder skill issue an. Nicht mal ich sterbe mit meinen 415 gs castern so schnell. Und ich bin verdammt schlecht mit castern.

wahrscheinlich weil sie pvp mit ihrem alten Zeugs aus Saison 1 betreibt. Von 442 ist weder bei der Hexe noch beim Druid was zu sehen… Mag mich aber auch irren^^

Naja, bei der Hexe wird 439 angezeigt, das ist nun nicht soweit von 442 entfernt :wink:

ooohhh verdammt ja, hatte gestern irgendwie nur die unaktualisierte Fassung aufgerufen… mea culpa

Man bräuchste halt mehr Infos - und ob die Sekunde wirklich stimmt, oder ob das nur gefühlt so war.
Das Addon Details! kann dir die letzten 45+ Angriffe auflisten, bis zu deinem Tod.
Dann siehst du, was sich so alles getroffen hat und mit wieviel Schaden.

du spielst in arena mit dem basic havoc und enchantest alles auf haste eigentlich

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.