Irgendwas läuft falsch (logs)

Kann ich dich kurz was fragen? ich spiele am liebsten assa im st. ich dachte immer für st braucht der assa tempo. ich hatte 3% und bin jetzt hoch auf 11% weil ich ständig ohne energie dastehe. und jetzt sehe ich, dass du assa mit 1%! haste spielst. wie ist das möglich? meine 3 tee charges sind ruck zuck alle und dann bin ich nur noch am poolen bis ich wieder kurz raushauen kann.

Wie der TE auch spielst du ebenfalls falsche Talente. Man spielt absolut kein Ausbluten mehr!! Das Talent funktioniert nicht richtig in Kombination mit Talenten und T-Set Bonus!

Auch Knochenstachel wird durch Sepsis ersetzt. Das aber nur am Rande.

Grundsätzlich erzeugst du mit viel Krit mehr Energie. „Bestechender Halunke“ Talent.

Durch den neuen Talentpunkt von Ausbluten nimmst du dann „Toxischer Rausch“ ein Talent welches dir ebenfalls Energie gibt.

Wenn du das berücksichtigst solltest du weniger Energieprobleme haben. Grundsätzlich sei aber gesagt, vergleich dein Gear nicht mit meinem. Auch dein Gear ist nicht wirklich gut. (falsche embellishments, falsche stats etc.)

Daher ein wenig mit Vorsicht zu betrachten.

am gear arbeite ich. man braucht leider viele aspekt abzeichen für ein hergestelltes item. ansonsten muss ich ja erstmal nehmen, was droppt. danke für den hinweis mit den falschen talenten. war mir absolut nicht bewusst, dass sich das geändert hat. wird beim nächsten raid gleich ausprobiert!

Klar, die großen Upgradeitems sind relativ anstrengend zu farmen, aber von den kleinen oder mittleren wird man ja zugeschüttet. Und bei deinem Gear wäre auch ein schlechteres itemlevel bei den Schuhen zb deutlich besser.

also ich hab mal schuhe und armschinen mit 427 gesimt und selbst da gibts schon knapp 1500 dps mehr. das ist schon stark. werde ich mich so shcnell wie möglich drum kümmern, die craften zu lassen. eine frage noch, dann lass ich dich in ruhe ^^ würdest du eher sub empfehlen, wenn es rein um dmg geht? deine mythic logs sind ja alle auf sub. mir macht der assa vom spielen her deutlich mehr spaß.

Ja, das ist was ich meinte.

Meine Logs sind alle relativ „alt“. Also aus’m early progress, da war Sub schon deutlich besser, aber aktuell würd ich bei allen Bossen Assa bevorzugen (außer Zaqali). Purer ST ist assa mMn stärker. Kommt aber natürlich immer auf persönliche Präferenz und Gear an.

Alles gut, dafür bin ich/sind wir ja da.

warum gibt es keine aktuellen logs von dir? zumindest finde ich nix auf warcraftlogs

Weil ich in den letzten Wochen nicht geraidet habe. Nur heroic.

ich muss noch etwas fragen. warum hast du bei gecrafteten items vers drauf gemacht? hat das höher gesimt als mastery? und was ist der beste weg zum simmen? ich simme ST Patchwerk also 1 Boss. muss man da noch großartig was einstellen?

Habe die Items für den Progress gecrafted, wo ich ja noch Sub gespielt habe.

Grundsätzlich ist erstmal alles vor eingestellt. Du solltest auf „Nightly“ achten, schauen das der richtige Pot ausgewählt ist und die entsprechenden Buffs auswählen wie zB Windfury.

wf wäre was feines ^^ unser raid besteht gefühlt zu 40% aus jägern, 40% druiden und der rest. ab und zu habe ich das große glück, dass ein monk anwesend ist. also sollte ich generell nur crit und mastery stacken, so viel wie möglich?

Ja, genau.

Assa Spieler sind mir die liebsten <3

Muss da mich auch mal wieder mit auseinander setzen, kein Exsang etc klingt einfach traumhaft ubd das Crit Mastery Gear hab ich sowieso durch Sub m+. Dein Beacon kannste mir aber gerne geben Atro :stuck_out_tongue:

LG
Gaskadse

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.