Irgendwas mache ich falsch

Viel weniger Haste, viel mehr Mastery. Dann wäre ich voll bei dir. :stuck_out_tongue:
Allerdings am besten immer auf Raidbots über Topgear simmen. Nach festen Werten bzw. in die Richtung zu gehen, wird nicht funktionieren schätze ich.
Mal als Beispiel: Hatte S4 als BM 68% Mastery, erst dann wurde Crit besser. Haste lag so 18-20% aber auch nur nebenbei mitgenommen, hat vollkommen gereicht.

Ich nutze Raidbots und Topgear. Bisher zeigt es mir vermehrt die Haste/Crit Sachen an. Ich passe mich daran an. Ich simme bei jedem neuen Item.
Ich hab es gestern gemerkt, dass ich mit 29% Haste zu viel Haste habe. Deswegen werde ich da noch Veränderungen vornehmen.

Aber wie bereits erwähnt, bei ihr fehlen zwei wichtige Verzauberungen, die halt auch viel ausmachen.

schwächelt generell n bisschen die seite, hab ich so das gefühl.
bis gestern konnt ich meine logs auch nich auswerten, eben nach dem lesen des beitrags, nochmal versucht und seh endlich was.

Ja, das mit dem Simmen war auch eher für den TE. :stuck_out_tongue:
Das ich dir das nicht sagen muss, weiß man ja :see_no_evil:

Aber krass, das mit dem Haste überrascht mich jetzt etwas. Werd’ morgen zum Raid das erste mal BM spielen in DF, da muss ich ja noch mal schauen dass ich Haste Zeug ranhol’ :smiley:

Ich nutze die Seite auch nur, um grobe Schnitzer meinerseits auszumerzen. Für Feintuning sollte man einfach üben üben üben.
Ich hab die Prioliste auch nicht so gut raus, aber ich fahre zumindest epische Logs. Aktuell arbeite ich daran, mich weiter zu verbessern.

Dabei hilft WoWAnalyzer, da ich noch grosse grobe Schnitzer mache.

Was mir auch schon aufgefallen ist, ist das Atackspeed Trinket und der Bogen massive DPS Steigerung für den BM bedeuten, da ja das Pet daran mitskaliert. Haste ist schön und gut, aber das Atackspeed Gear gibt dir pro Item gute 10k DPS mehr.

Beim Haste ist einfach der GCD verringert, und man merkt wie es einem leichter fällt den Stachelpfeil mit drei Stacks oben zu halten.
GROSSER NACHTEIL ist aber wenn Heldetum eingesetzt wird. Dann „überdreht“ er förmlich und du bist eigentlich nur noch konstant am Tötungsbefehl und Kobraschuss am raushauen, und dein Fokus ist immer noch voll, was halt Stachelpfeil benutzen dann auch Fokus überlappt. (volles Fokus ohne die Möglichkeit zu dumpen)

Denke 20-25% Haste dürfe der Weg sein, hab auch jetzt einiges eingestellt und es hat sich dementsprechend auch verändert. Glaube aber mit 18% Haste hat man zu wenig, um Stachelpfeil öfters oben halten zu können, also 3 Stacks. (TE Stats)
Aber eben… alles simmen, dann sieht man es ja.

Man darf auch nicht vergessen, viele haben noch Crap Gear an. Ich denke aber die Verzauberungen für Brust und Bein sowie die temporäre Waffenvz. für den Bogen würen beim TE einiges ausmachen .

1 Like

kommt ja auch immer darauf an, was man sonst so treibt. du spielst oft pvp, bist ja wohl auch nich der highend-raider.
ich hab das letzte mal anfang bfa richtig im raid was gemacht.
war fast erstaunt, noch n paar epische versuche bei mir drin zu haben. bei raszageth hab ichs im letzten anlauf sogar richtig versemmelt, da fiel se natürlich um und ich hab ein „stets bemüht“-log als dankeschön bekommen.

1 Like

Ich bin besonders überrascht wie leicht sich der BM im Vergleich zu den anderen spielt. Du kannst dich halt sehr gut auf deine Positionierung konzentrieren. Natürlich machen gute MMs mehr, doch für mich ist der BM gerade eine echte Freude.

Man kann auch Sonderaufgaben übernehmen, wo andere Spezialisierungen/Klassen mehr Mühe haben.

son blödsinn wie abgebrochene casts fällt beim bm eben schonmal flach, macht die sache natürlich auch gleich ne spur angenehmer.

belustigend fand ich bei mir nach einem groben überliegen mit mm die tatsache, dass ich bei der optimalen nutzung der fähigkeiten an einigen stellen nachholbedarf hab - außer beim killshot-procc. der sitzt fast immer perfekt.

verdammtes pvp…

Das hört sich interessant an und ich wusste das nicht.

Meinst du mit Attackspeed Trinket Hunger des Rudels oder Windgepeitschte Seiten? Hatte nämlich bis gestern noch beide drin, aber dann zu Hunger des Rudels und Flüsterndes Symbol der Inkarnation getauscht, nachdem mir Raidbots die Kombination als optimal mit über 1000 DPS mehr anzeigte. Ich verstehe dieses Trinket aber irgendwie nicht. Funktioniert das nur, wenn noch jemand das trägt?

Mein Bogen ist leider noch crap. Da bin ich bis jetzt leider leer ausgegangen. Aber ich hoffe und vermute mal, dass das einiges ausmachen wird.

Lazail jetzt nicht unbedingt wegen dem Raid aber so generell wollte ich dich mal fragen, wo man sich mal außerhalb des Forums kontaktieren könnte. Ich finde es immer cool, wenn wir hier unsere Meinungen austauschen und es bringt mich zumindest immer etwas weiter, aber manchmal fänd ich es schön, wenn man auch so mal schreiben könnte. Mal abgesehen davon ist meine Gilde auch so gut wie leer und ich bräuchte da auch in game vielleicht mal wieder ein paar Leute um mich rum.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

1 Like

Das was ich anhabe:

Kontrollierte Strömungstechnik

Das 'ne gute Frage, am besten halt Battlenet oder Discord :stuck_out_tongue:
Sag eben bescheid dann stell ich Discordtag eben kurz hier rein oder du und ich schick dir dann Battlenet. Wie du magst :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja cool add mich mal unter Aventurier#23889166.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

1 Like

Okay das ich die brust vz vergessen hab ist peinlich ^^

Macht ja nichts, dafür hat man hier ja die Kommentar Funktion :slight_smile:

Bei den Beinen kannst du auch was besseres rausholen:

Frostiges Aufwertungsset - Gegenstand - World of Warcraft (wowhead.com)

okay das aufwertugsset kannte ich noch gar net. hab mich mit dem kobalt konvent noch net wirklich beschäfftigt^^. Danke dir nochmal^^

Naja, in die Halskette würde ich erstmal 3 bessere Steinchen Legen. 70 crit 33 Tempo. Du hast eine 402er Halskette aber die schlechtesten Edelsteine drinnen. Ich mache auch nicht so viel DPS. Aber das Spiel soll ja auch Spaß machen.

Für die besseres steine fehlt mir im moment das gold^^. Sobdld ich mir dif leisten kann kommen die aucv rein

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.