Halli hallo hallöle, liebe mit Jäger und alle anderen.
Ich spiele eigentlich schon immer Beastmaster und war damit auch eigentlich immer zufrieden.
In der letzten zeit komm ich aber kaum auf anständige dmg zahlen.
Laut Sims sollte ich im single fight mit meiner skillung zwischen 30-40k dps machen, an der puppe komm ich auf 32k… gestern im raid… knappe 24k.
Ein anderen kumpel der die gleiche spec wie ich spielt (gleiches gs) ist eigentlich immer höher im Dps als ich. selbst mit der gleichen skillung.
Ergo liegt der fehler ja irgendwie an mir.
Ich nutz für die rota Hekili.
Jetzt stell ich mir natürlich die frage… bin ich auf einmal zu blöd den Bm zu spielen oder was.
Umskillen auf MM kommt nicht in frage da ich mit dem MM absolut nicht klar komme.
Danke schon mal für die antworten
Gibt’s von dem Raid zufällig irgendwelche Logs? Ohne wird’s halt schwer festzustellen, wo bzw. ob du Fehler in der Spielweise hast.
ne leider noch net. wir wollen freitag das erste mal logs mitlaufen lassen
Frag doch einfach deinen BM Kollegen, 2as der anders macht.
Ich halte persönlich Nichts von Rotation-Addons oder WA, kann man aber natürlich nutzen.
das ist es ja: laut ihm macht er das selbe wie ich er richtet sich nach hekili
Brauchst doch nur die Activity und Spells zu vergleichen. Entweder via Logs oder Details etc.
Ja, wie gesagt, ohne Logs schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Ansonsten evtl. mal mit deinem Kollegen über Details vergleichen. Also welche Fähigkeiten bei wem wie viel Schaden gemacht haben, CD Nutzung (z.B. wie oft, wann), Buff uptime (speziell Frenzy Buff vom Barbed Shot) und solche Sachen. Dann hast du evtl. schon mal eine Richtung.
Ansonsten muss ich mich dem Paladin Kollegen anschließen, halte auch eher wenig bis gar nichts von solchen Addons und würde da schon mal von abraten.
ich danke ecuh auf jedenfall schon mal, werde mich dann nachher mal mit ihm zusammen setzen und über details vergleichen
Wie die netten Kollegen schon erwähnt haben, ist es echt wichtig den Frenzy Buff oben zu halten. Deine Pets sind jetzt noch viel wichtiger für den Dmg als noch in SL. Ich habe mir auch aus Interesse mal ein paar WAs geladen und rumprobiert. Muss aber sagen, dass die mir persönlich eigentlich nicht großartig helfen und eher verwirren. Würde auch eher, wie meine Vorredner schon erwähnt haben, von solchen Rotationshelfern abraten. Mir persönlich liegt die intuitive Spielweise da mehr. Für ein Tuning an deinen Stats ist es bei deinem GS gerade noch etwas zu früh, aber guck auf Gear mit Crit, Haste und Mastery. Gerade Mastery macht viel aus im Dmg und man kann da gerade eigentlich nicht zu viel von haben.
Liebe Grüße
Würde dir raten zumindest 2 weakauren runterzuladen für Frenzy und beastcleave. Das macht es einfacher sich auf das Geschehen zu fokussieren.
Rotation helper addons würde ich ebenfalls von abraten weil die manche Situationen gar nicht richtig beurteilen können, vertraue lieber deinem Verstand und deiner Intuition
wo bekomm ich die weakaura dafür? Sry kenn mich da halt echt null aus
wago io
Oder Google nutzen. Gibt alles in mehrfacher Ausführung, auch fürs aktuelle Thundering Affix in M+ uvm.
alles klar werd ich gleich mal schauen. danke sehr
h.ttps://wago.io/VJJKTGtlm - Frenzy
h.ttps://wago.io/B1taKlwNz - Beastcleave
Sind nur Beispiele. Wenn du Weakauras2 installiert hast kannst du diese ganz leicht importieren und anpassen.
https://wago.io/VJJKTGtlm - Frenzy
https://wago.io/B1taKlwNz - Beastcleave
Hier mal in schön.
Ihr könnt auch einfach die Funktion „vorformatierter Text“ nutzen oder 4 Leerzeichen vor die links machen. Dann spart man sich die fummelei.
Oder auch „Schaut her, ich hab TL3“
Das war nur für dich. Damit du auch immer wieder drauf hingewiesen wirst.
Weiß doch, dass du dich hier rumtreibst.
Flame einfach nicht so viel rum.
Ohhhh
Hat halt abgefärbt, schlechte Einflüsse…
Bitte schmeiße das Addon sofort runter …
Ich spiel selber BM im Raid, und wenn ich mir dein Hunter so ankucke, dann fällt auf, dass du sehr wenig Haste hast.
Dann fehlt dir auch die Brust Verzauberung und die richtige Beinverzauberung.
Das sind 229 Beweglichkeit die du so nicht mitnimmst. Interessant wäre es auch zu wissen, welche Flask du im Raid nutzt.
Bei den Talenten, ich gehe mal aus, dass ist die Nr.2 zum Raiden, hast du einen groben Schnitzer drin, der auch Schaden macht.
Du benutzt Trailblazer… also dass du wenn du das Ziel nicht angreifst, Bewegungsgeschwindigkeit erhalten sollst.
Ich kann mir keine Bossfight Situation vorstellen, in der du nicht Schaden machen sollst. Was das Problem dabei ist, du hast für diesen einen Punkt, den Bleed in der unteren Region aufgegeben.
Das sind 10% Bleed DMG, und das steigert sich ja, sobald der Boss eine gewisse HP Anzahl erreicht hat.
Das ist in Kombination mit Meister der Treffsicherheit guten Schaden, den du so passiv machst.
Als Beispiel bei meinen Terros Kills:
4.2% hat Meister der Treffsicherheit gemacht
4.6% hat Meister der Treffsicherheit gemacht, bei dem besten Run.
Irreführung kannst du übrigends rauslassen. Du solltest den Punkt in Selfheal reinstecken.
Bei Gezackten Schüsse 1 Punkt rein, und bei Natürliche Heilung zwei Punkte rein.
Zu den Stats:
Mein Ziel ist es 30% Haste, und dann 40% Crit rauszuholen. Dabei noch 30% Mastery zu haben wär schön.
Mein Hauptaugenmerk gilt aber dem Trinket was ich anhab, und dem Bogen, da deine Pets damit skalieren.
Sobald du die ersten Logs hast, check die auf WoWAnalyzer. Ich z.b nutze keine Weak Aura, aber überprüfe meine Logs über WoW Analyzer.
Wie gesagt, ohne Logs ist es schwer die Fehler zu finden. Deshalb bin ich erstmal über dein Gear und deine Skillung rüber.
Glaube es wird schon ausreichen, wenn du die Fehler die oben sind, ausmerzt, und dann weiterhin sauber deine Rota fährst.
Sobald du die Logs hast, hau sie bei wowanalyzer .com rein, und befolge dort die Verbesserungsvorschläge.
Edit:
btw. ich mache noch extrem viele Fehler, weil ich erst auf DF zum BM gewechselt bin. WoW Analyzer ist übrigends nicht geupdated, trotzdem kann man die Logs reinwerfen. Bei groben Schnitzer, wie z.b bei mir mit zu wenig Stachelpfeil Nutzung, kann man trotzdem sich da noch verbessern.