Irgendwas stimmt mit den Dungeons nicht

Keine Ahnung warum ich keinen Bug melden kann ohne durch 14 links dann aufm US Forum lande wo ich nich posten darf weil ich kein US Acc habe. Aber irgendwas is kaputt also heute morgen war es der letzte Boss in der Morgenbringer der 3 mal hintereinander Immun war nach seiner Landung der uns den Key gekostet hat und heute abend waren es die Hooks beim 3ten Boss in Necro die nich erkannt werden und die Adds die auf nem +7ner auf jedem 32m dmg aoe machen und der Healshami mit 1m HPS nicht gegenheilen kann. Irgendwas is kaputt :S

Momentan scheinen einige Dungeon etwas buggy zu sein…
Gestern Abend bei Seelenschmiede (Entkommt dem Lichkönig) sollte man normal gegen Ende auf das Luftschiff entkommen. Aber da tut sich nichts (einmal war das Schiff da, einmal war es nicht da, bzw. weiter unten)
Gerade eben Karazhan (Legion) letzter Boss beim Porten kurz dem finalen Punkt wird man immer wieder an den Bosseingang zurückgespwant, Boss respwant dann von neuem
Musste dies jetzt ca. 6 bis 8 mal versuchen bis es klappte

Vorhin auch gehabt, konnte mit 1.2 Mio HPS nicht Gegenheilen, obwohl nur 1 Add da war.

Zu Dawnbringer: Hatte ich bisher noch nicht, der key lief gerade ohne Bugs

Bei der Auswahl ingame einmal falsch abgebogen, passiert. Richtige Weg wäre:

ESC => Support/Hilfe => Tab Support Home => Feedback abgeben/Bug melden (Bild ist ein Gruftlord) => Tab Bug melden auswählen => Text eingeben

Alternativ kann man sich auch eine US-Testlizenz über den EU-Account erstelle, levelt bis 10 und kann dann im US-Forum posten.

Hierfür gibt es ein Hotfix.

Gibt es auch einen Hotfix.

Hotfix sollte eigentlich schon aktiv sein.

Das ist HDR also Hallen der Reflexion, der mittlere Eingang.
Die Seelenschmiede ist der linke Eingang.

Mein Fehler… Questreihe zieht sich ja durch die drei Dungeons (oder warn’s zwei)

Sind 3
Seelenschmiede > Grube von Saron > Hallen der Reflexion

Hallen der Reflexion mein Bester / Beste :stuck_out_tongue:

LG
Gaskadse

Hatten wir heute morgen in Ara Kara.
3x sind bei mindestens 2 Leuten die Pfützen beim betreten verschwunden.
Nein es wurde natürlich nix getan was den Blob aufgelöst hätte.
Ich dachte auch erst die andren machen was falsch bis es mir auch passiert ist. Bubble hat mich dann gerettet, aber der Heiler war leider auch wieder betroffen.

Jo Boralus der Gezeitenboss versteckt sich auch mal gerne in dem Springbrunnen in der Mitte und despawnt dann.

Total toll da in der Inni ja sowieso mehr wie genug Zeit ist🙂

In diversen Raids ist das Problem auch da.
Bei mir zb.komme ich seit wochen in der schlacht um OG nicht weiter wie zu Galakras. Alle türme frei,den boss unzählige male mit der kanone getroffen… aber nichts weiter passiert. Und dann habe ich das selbe Problem das ich das auch nicht wirklich als bug melden kann und auch über umwege auf eine US. Seite geleitet werde wo ich nichts machen kann.

Ich kann nur von Morgenbringer berichten zweiter Boss die Kugel fliegt nach Norden und ich sterbe im Süden an der Kugel :roll_eyes: 3x hintereinander ( Norden Süden nur als Sinnbild)

Mir ist gerade etwas in Stratholm aufgefallen… Ich meine mich zu erinnern das beide Stadtteile eigentlich immer getrennt war’n (der andere betretbar durch Seiteneingang

jedoch ist im Dungeon auf einmal das Tor offen bzw. lässt sich öffen welches eigentlich immer geschlossen war (Glaube das Tor zum Festplatz/Feststraße)

Gibts dafür nicht nen Schlüssel, den man halt einmal bekommen muss und das wars?

So weit ich weiß war der nicht mehr nötig in Retail…
Vorhin auch mal durch den Bediensteteneingang rein, man wird dann automatisch an das Haupttor von Stratholm (linke Seite) geportet

Hotfixes sind schon angekündigt.