Es ist schon so gut wie mühelos, herauszufinden, welche Rüstungs Sets von welchen Erweiterungen von welchen Seasons welches Aussehen haben.
Nur bei Waffensets irgendwie nie so. Da sieht man mit „Shift Klick“ vielleicht mal ein Schwert und ein Schild - oder eine Gleve und seinen Schild - und das war es.
Dabei hat doch jede Klasse PvP Set Gegenstände von allen Seasons in jeder Erweiterung.
Aber irgendwie finde ich halt nirgendswo eine Übersicht.
Nun kosten die „Waffen-Arsenale“ aber jedesmal stolze ACHTZIG* Ehrenmarken.
Gibt es irgendwo eine Übersicht ?
Weis jemand irgendwo eine Webseite, wo es eine Übersicht geben könnte ?
In den „alten Erweiterungen“ wie Wrath of the Lichking, bishin zu Warlords of Dreanor, kann ich doch auch jede einzelne PvP/Gladioator-etc. Waffe meiner Klasse sehen.
Aber irgendwie fehlt mir da leider die Übersicht in den letzten Addons. :-< So alles seit Legion, BfA - und dann halt Shadowlands und Dragonflight. Irgendwie finde ich da keinerlei Ansichten zum mal schauen, wie die Dinger aussehen würden am Charakter.
Ich würde einfach nen Krieger erstellen (aus dem Grund, weil er theoretisch alles loggen könnte (außer Zauberstäbe) und dann im ingame Kleiderschrank nach „Gladiator“ suchen. Dann siehst du immerhin alle Waffen.
Dort einfach, sofern die Seite auf deutsch gestellt ist, beim Punkt „Ordnen nach“ „Quelle“ anklicken und anschließend den Reiter „PvP“ anklicken. Bei der Mouseover Infobox steht bereits die Quelle drin. Sollten weitere Infos benötigt werden, dann auf das jeweilige Item klicken.
Ansonsten geht dies aber auch direkt beim Anprobe-Tool, wo man sich die verschiedenen Rüstungen und Waffen direkt bei einem Volk / Klasse nach Wahl anschauen kann. Dazu einfach oben über den Reiter „Tools“ gehen und dann „Anprobe“ auswählen.
Kannst die Waffen ja auch günstig einzeln kaufen. Kostet dann halt 5 Abzeichen.
gehst halt in deinen Kleiderschrank, gehst auf zB Zweihandschwerter, gibst „Gladi“ ein und siehst alle Gladiatorenwaffen in der entsprechenden Kategorie.
In Legion gabs ja auch keine Waffen, weil wir die Artefakte hatten. Gab halt nur Skins zum freispielen für eine bestimmte Wertung + Rüstung.