Iridescent pearl - will nicht droppen

ich farme schon sehr lange die iridescent pearl … k.A., wie die auf deutsch heißt, habe nur einen englischen wow clienten …

ich brauche die als enchanter … habe schon sehr lange in hillsbrad, wetlands und swamp of sorrows gegrindet … die muscheln dort …

habe aber noch keine erhalten … auf wowhead steht aber, man kann das item dort erhalten …

hat wer eine ahnung, wie ich eine iridescent pearl farmen kann?

auktionshaus fällt wegen manchen gründen aus, also wie kann ich die farmen ?

mfg

Versuch’s mal bei Lvl 40+ Mobs. Also die, die die nächst höhere Muschelsorte (big mouth clam) droppen.

Die Perle kann zwar auch in den kleineren Muscheln sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem reduziert.
Generell sind Perlen selten- das man da im Zweifel ziemlich viel verkloppen muss, bis man mal eine bekommt, ist durchaus nicht ungewöhnlich.

Farm was anderes in der Zeit und kauf dir die Perlen, hast du am Ende mehr von.

ok, es hat funktioniert …

eben gerade ist eine iridescent pearl bei mir in swamp of sorrows in einer big mouth clam von den stufe 40-43 murlocs gedropt …

jetzt brauche ich noch 180 mage weave cloth , 24 wildvine und 10 heart of the wild …

mfg

Wenn du so 20 Stück aufgemacht hast, sollte meistens eine kleine irisierende Perle dabei sein

p.s. Hat sich ja anscheinend schon erledigt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.