Irreführung Makro

Hey Leute,

ich kenne folgende Makros:

showtooltip

/cast [@mouseover, exists] Irreführung

showtooltip

/cast [@pet] Irreführung

Jetzt suche ich eine möglichkeit diese zusammen zulegen.

Sprich: Habe ich kein existentes mouseover ziel dann soll es aufs pet gehen.

Wer ist diebezüglich schlauer als ich und teilt es mit mir? :slight_smile:

Und warum zur Hölle kann ich beim Posten nicht mienen Hunter auswählen? :thinking:

Einfach das [@pet] vor die [].

Mouseover > Pet > Current Target

ich hab da noch die ein oder andere overengineerte verschlimmbesserung, abhängig vom geschmack.

• ein ziel, abseits deines pets, das du regelmäßig MD’n willst, kannst du in den fokus setzen und es wird (solange es lebt) zuerst gewählt. beispiel: ein bestimmter tank ausm raid, auf den du ständig aufschießen sollst.
  • danach wird dein mouseover ausgewählt, falls es ein zulässiges target ist (freundlich, nicht tot und du hast überhaupt was unter deinem cursor)
  • ist auch das nicht der fall, dann wird dein pet genommen, solange es am leben ist und du es bei dir hast
  • in allen anderen fällen ists der reguläre cursor select mit dem extra klick

#showtooltip
/cast [@focus,exists,help,nodead][@mouseover,exists,help,nodead][@pet,exists,nodead]Misdirection

4 Likes

Für Dummies wie mich, reichts wenn ich den Tank als Fokus setze (Spieler anklicken, Fokus setzen) und dann kann ich jedesmal dein Makro nutzen und die Irreführung geht automatisch aufs Fokusziel auch wenn ich was anderes gerade im Visier habe?

genau
/10char

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.