Hallo
Kann es sein, dass Irreführung kaputt ist oder mache ich etwas falsch ?
Ich spiele mit mein Nachtelf/Zandalari-troll jäger im remix event , und habe es noch nicht mit mein normal jäger probiert.
Immer wenn ich auf mein pet irreführung wirke und dann erstmal mit sperrfeuer erstmal ein paar mobs zu sammeln .
Manchmal nutze ich vorher noch Tier Heilen manchmal auch erst danach aber manchmal auch nicht .
Aber irgendwie kommen immer mobs zu mir gerannt , also nur ein teil der gepullten mobs.
Egal was ich mache und dabei nutze ich nach Sperrfeuer meist stachelpfeil und stampfen sowie Raubtierhiebe und mehrfachschuss .
Und trotzdem hält mein Hartnäckigkeits schildkröte nicht genug aggro.
Das scheint auch mit andere pet so zu sein .
Irreführung funktioniert leider nicht so. Nachdem du Irreführung eingesetzt hast und deine erste Attacke ausgeführt hast war es das mit dem Umleiten.
Und warum steht dann dort das es nach der ersten attacke 8 s. anhält ?
Selbst dann wurde ich ja schon öfters während sperrfeuer angegriffen .
Irgendjemand von Blizzard hat diesen Tooltip verfasst deswegen steht es da.
Aber wie ich schon schrieb und wie du ja auch selbst ingame merkst funktioniert es nicht so. Hinzukommt falls du dich das irgendwann später mal Fragen solltet. Die von deinem Pet generierte Aggro wird nicht umgeleitet bspw in einem dungeon wenn du es auf den Tank wirkst.
Als Tipp vielleicht: pull die ganzen mobs lass dein pet auch infight kommen und stelle ich dann tod dann sollte dein Pet von allem die Aggro haben.
Selbst auf englisch ist der Tooltip irreführend. Äh warum fällt das keinem Entwickler auf?
Das stimmt nicht.
Wenn du während des Irreführungbuffs angreift wird der erste angriff und alle aggro die du in den nächsten 8 Sekunden erzeugst auf das Ziel deiner Irreführung umgeleitet.
Das war schon immer so und das ist noch immer so.
THIS 10 Zeichen
Du hast zum teil Recht, meine info ist leider veraltet es handelte sich wohl um einen bug in Shadowlands der dafür gesorgt hatte, dass der Buff nach der ersten Attacke verschwindet, der Buff bleibt mittlerweile bestehen und laut tinythreat meter funktioniert das auch.
Mea culpa.
Weiß allerdings nicht warum der TE dann Probleme hat in remix. Da ich remix nicht spiele kann ich dort nicht schauen ob der Bug dort auftritt.
Genau so dachte ich eigentlich auch das irreführung funktioniert .
Aber wie gesagt teilweis habe ich es echt das ich nach dem ich irreführung gewirkt habe auf mein gorial oder mein mushan dann das problem das manchmal die gegener zu mir gelaufen kommen .
Ich meine, selbst wenn mein tier heilen aggro erzeugt müsste es laut beschreibung ja auch auf mein pet umgeleitet werden .
Ich spiele kein MM, aber wenn ich mit Mehrfachschuss pulle hat mein Pet bisher immer die Aggro, nach den 8 Sekunden stelle ich mich kurz tot und es passt.
Es kann sein das Irreführung wieder verbugged ist, aber ich hab keinen Bugreport oder (englischen) Forumspost dazu gefunden.
Nutzt du ein Macro für Irreführung? Wenn ja, wie schaut das aus?
Wenn nein - wie benutzt du irreführung? Aufs Hauptpet? Auf eines von beiden?
Bis jetzt habe ich das hauptsächlich auf mein remix hunter gesehen da ich denn auch mehr gespielt habe.
Aber da merke ich sobald ich mein pet jemand angreifen lasse , meist ein gegner von andere mobs umgeben , dann nutze ich gleich irreführung auf mein hauptpet und feuer munter auf eine kleinere gruppe an gegner in der nähe . Wenn die nah oder beim mein pet sind kommt wie gesagt stachelpfeil mit stampfen und/oder mehrfachschuss mit raubtierhiebe in aktion .
Und nein ich nutze dafür kein marco der ist grade bei der verwandschaft rechner reparieren und auch kein macro ^^ .
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.