Irritation beim Ranking

Da will ich heute Mittag meinen First Sergeant begrüßen und wer steht vor mir? Der Sergeant, Rang 3.

Letzten Mittwoch war ich bereits auf Rang 3, dann schießt mein Kollege, mit dem ich die Schlafsack-Quest gemacht habe, auf dem Stonewrought Damm einen zivilen Verkäufer über den Haufen, was mir eine Degradierung zur Grunt eingebracht hat. Gut, es gibt ja den nächsten Mittwoch, also heute.

Mein Ranker-Addon sagte mir, ich brauche 48k Kills, um auf Rang 5, 40 % zu kommen. Das war zunächst gar nicht meine Absicht, aber da das Warsong-Wochenende so gut wie keine Warteschlangen brachte und es auch ordentlich AB-pops gab, ging es wie geschmiert. Da die BGs richtig Spaß gemacht haben, hatte ich zuletzt über 51 k Ehre, obwohl ich nur abends ein paar Stündchen gespielt habe, was lt. Ranker voll gereicht hätte.

Na ja, wie gesagt, da stehe ich heute vor meinem Sergeant und weiß nicht, wieso das so ist. Wo denke ich falsch? Das Addon gibt imo die richtigen Auskünfte, aber würde es sich so vertun?

Letze Woche Rang4 80%
Habe dan noch 22k Ehre gespielt

Gestern eingeloggt und siehe da Rang4 80%

Kann mir wer erklären wieso ich NULL fortschritt gemacht habe?

Bei 22k hast du 500 Ehre zu wenig gemacht, um auf 0% rang 5 zu kommen

bin kein PVP Spieler, deshalb frag ich mal so doof: Rang 4 und 95% oder so wird nicht angezeigt? Weil der Kollege ja schrieb, dass er gar keinen Fortschritt gemacht hat.

Nein gibt es nicht. Du hast immer einen mindest Betrag an Ehre den du benötigst um einen Fortschritt zu erzielen. Erreichst du die Ehre nicht, bleibst du bei deinem vorherigen Fortschritt.

1 Like

Laut nen Beitrag von Gamestar aus dem Jahre 2019 ist man mit 15k im Bracket 5.
Da ich bereits Exalted AB/Wsg bin wird das Ehre gegrinde wohl bis P3 auf sich warten lassen müssen .

See ya guys in AV

Den Beitrag kannst du in die Tonne treten. Du rankst nicht mehr mit anderen zusammen und hast auch keinen decay mehr.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.