Is schon was über den SSF-Knopf bekannt?

Also für Hardcore.
Hatte nur gelesen, dass der im Lauf vom Jahr kommen soll.
DAS würde ich mir echt mal wieder geben, und für mich selber nochmal verschärft ohne jegliches Addon. ( Mal abgesehn davon dass ich keine Lust hab da nochmal alles mögliche zu installieren und konfigurieren :wink: )

1 Like

Die Ankündigung am 19 Dez. sagte SSF kommt im Feb 2024.

Also wenn es dabei bleibt, wovon auszugehen ist bei der Einhaltung der Termine der letzten ca 1,5 Jahre, dann kommt es entweder diese Woche oder nächste. :wink:

Ich persönlich verstehe allerdings nicht so ganz wieso es dazu einen eigenen game mode bedarf, weil man ja nicht dazu gezwungen wird eine Gruppeneinladung anzunehmen, oder zu handeln, oder das AH zu benutzen, ich habe quasi schopn immer SSF gespielt…

Oder kann man solch markierte spieler dann z.b. auch nicht mehr buffen, so daß es technische Maßnahmen bedarf um das zu unterbinden?

Ich persönlich hoffe auf eine eigene Phase, ohne Respawnzeiten aus der Hölle, ohne irgendwo etwas reinziehen zu können / geholfen zu bekommen, uä.
Also auch ohne irgendwie gearteten Einfluss anderer Spieler.

Vermute aber eher nur die Sperren wie für einen Starteraccount (bis aufs Goldcap und Level) + unsichtbare Spieler (also auch hier kein Buffen etc) wie bei dem neuen Spielzeug in Retail.
Ob bei dem Spielzeug getaggte Mobs dann auch direkt verschwinden kann ich allerdings nicht sagen, da bisher nur davon gehört und noch nicht selbst geholt (neben anderen Taggingsystem in Retail generell). In SSF würde das allerdings Sinn machen, so dass diese auch nicht mehr angegriffen bzw bei anderen in deren AoE abgeladen werden können.

Wie es am Ende dann tatsächlich umgesetzt ist bleibt abzuwarten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.