Ich finde da sind halt die kleinen Rassen irgendwie im Hintertreffen also Gnome/Goblins/Mechagnome/Vulpera.
Ja bei uns kleinen is das besonders schlimm find ich auch.
Aber es gehen auch manche coole Sachen verloren. Moggt man Faustwaffen nimmt der charbdie silber Haltung an als hätte er keine Waffen. Bei verlassenen sieht das besonders schick aus da die in so eine wilde halb hocke gehen wie die spuks die wir in eiskrone bekämpfen
Es gibt zum Glück einige Zweihandwaffen die so kurz sind dass sie gut als Einhänder durchgehen.
So beweglich bin ich nicht xD
LG
Flauschkugel
Einfach mal abnehmen!
nimmt dem Pandaren die Schüssel mit dem Reisklößchen weg
Wow Bodyshaming von einem GNOM…tief bin ich gesunken, fast schon auf Gnom-Niveau!
LG
Flauschkugel
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz meine kleine Meinung dazu schreiben.
Ich weiß, ich bin kein super Pro Spieler oder sowas und evtl. werd ich jetzt hier wieder ausgelacht usw. Ich spiele halt seit 2006 und immer so wie es mir gefällt. Ich spiele keine Raids usw. Also nur für mich alleine questen und Episches Schlachtfeld anmelden im PVP
Ich lese z.b. bei Icyveins mit und hol mir da Inspirationen, aber ich skille und spiele dann immer so wie es mir Spaß macht und spiele dann auch so.
ABER: Ich spiele meinen Vulpera Furor-Krieger mir 2x Einhandwaffen.
Warum?: Weil es mir gefällt und mir Spaß macht. UND: Weil ich die Einhandwaffen immer mit meinen Faustwaffen transmoggen kann. ICH LIEBE es mit Faustwaffen zu spielen.
Klar, ich mach natürlich nicht den super-krassen-ultra-PRO Gamer Schaden, aber wie gesagt, ich spiele eben so wie es MIR gefällt. Dann dauerts halt mal länger beim questen oder leveln. Ich hab ja kein Streß und genieße WORLD OF WARCRAFT in meiner Freizeit und Entspanne dabei.
@esoc Ich denke du meisnt das Talent: Beidhändigkeitsspezialisierung (Erhöht euren verursachten Schaden, während ihr beidhändig kämpft, um 5%)
Aber das hat nichts mir Einhandwaffen zu tun, sondern zählt ja auch für 2x Zweihandwaffen.
Aber ich denke, du meintest eher: https://www.wowhead.com/de/spell=81099/zielstrebiger-furor → da gibt es dann die ganzen Bonus Sachen wenn du NUR Einhandwaffen trägst.
Daher, jedem das seine.
Ich wünsche Euch ALLEN einen Guten Rutsch heute und vorallem GESUNDHEIT an Euch Alle!
Liebe Grüße,
Eure Galactica
Mein Vulpera Fury Twink der Teil meiner Garrosh-Schultern-Farm-Armee war hat auch zwei Einhänder. Mit dem Bärenpranken-Faustwaffen Transmog sieht der klasse aus.
Naja, ist halt ne unsinnige Ausrede.
Ich kenne jetzt nicht die genauen Zahlen, aber wenn SMF so wie es jetzt ist so 15% hinter TG liegt, dann buff einfach SMF, sodass es nur noch 5% dahinter liegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Balancing so feintuningbedürftig ist, dass man diese Lücke nicht einfach wesentlich kleiner machen kann. Irgendwelche Proccwaffen jetzt mal außen vor.
Und wenn man es nicht hinbekommt einfach stumpf die 5% mehr DMG auf zB 8% zu erhöhen dann lasst uns doch bitte einfach als Fury 1händer auf 2händer moggen.
Ich verwette meinen Account, dass es nicht daran liegt dass Blizzard das nicht „hinbekommt“.
Stell dir mal folgendes Szenario vor:
Großbaustelle über mehrere Quadratkilometer. Du hast gerade so genug Arbeiter um alle wichtigen Arbeiten am Laufen zu halten, trotzdem kommt es ständig zu Zwischenfällen, Leute werden krank, Baumaterial ist nicht rechtzeitig da und alle einschließlich dir als Chef machen jeden Tag Überstunden.
Und plötzlich kommt ein Praktikant zu dir und meint: „Da hinten im Zaun ist ein Loch, da kommen ständig Ratten durch und fressen mir mein Essen weg.“
Was sagst du dem Praktikanten (den du dringend zum Material ranschaffen brauchst)?
Das Beispiel ist komplett bescheuert. Den SMF Buff einfach zu erhöhen benötigt weder zeitintensives testen noch ist es irgendwie schwer/komplex.
Und nach der Logik sollten alle alternativen Spielstile entfernt werden, damit die „Baustelle“ dann fertig wird, was eh nie passieren wird, weil man mit jedem Addon das Rad neu erfinden will/muss, um interessant zu bleiben.
Und dann wird SMF besser und der nächste schreit das Blizzard was machen soll er möchte lieber Zweihänder spielen.
Dann könnte man ja die selben Schein"argumente" vorbringen wie die TG Fans.
- Spielstil ist doch eh gleich, von daher egal
- So ist das nun mal
- ist n funspec
- stell dich halt nicht so an
- TG ist tot
- SMF ist eh cooler
bla bla bla
Und selbst wenn sie sagen „Jo, SMF buffed jetzt deinen DMG um 15%“ und man dann nach Kalkulationen 10% vor TG liegen würde dann ändert man das via Hotfix einfach auf zB 8%
Es geht hier einfach nur um einen Spell, bei dem man eine Zahl minimal nach oben schrauben müsste.
Wenn SMF & TG in einem bereich gebalanced sind bei dem es Jacke wie hose ist, aber dann TG wegen irgendwelcher 2hand Waffen mit Effekten oder ähnlichem Quark dann doch die Nase vorne hat dann ist das halt so. Würde kein Mensch der Welt was sagen.
Aber SMF im baum zu haben aber es so viel schlechter sein zu lassen, weil man eine Zahl nicht einfach etwas nach oben korrigiert ist halt Murks.
Es ist weder Arbeit noch bedarf das intensive recherche/testing.
Es wird einfach nicht angepasst, weil es Blizzard bzw dem verantwortlichen Dev/Devteam einfach nicht juckt und egal ist.
Du hast nur nicht verstanden worum es eigentlich geht.
Ein Loch im Zaun zu flicken ist auch weder kompliziert nicht zeitintensiv.
Der Punkt ist, es gibt ungefähr tausend andere Dinge die wichtiger sind als das Loch im Zaun oder SMF.
Und da es nur den Praktikanten (und eine handvoll Krieger Spieler) betrifft besteht nichtmal ein minimaler Handlungsbedarf.
Ich habe das schon verstanden, es ist nur halt nicht akkurat.
In deinem Beispiel wäre kein Loch im Zaun, sondern jemand hat im Bauwagen n glas Wasser umgestoßen. Da legt man dann n Tuch drauf, wischt es auf und fertig.
Und wie gesagt, komisch dass andere Spielstile sehr wohl mehr Balance bekommen, obwohl es da deutlich komplizierter ist, wie zB beim Monk Fistweaving vs Mistweaving. Aber einfach in deiner Datenbank die Zahl von 5 in 10 zu ändern ist natürlich so utopisch und realisierbar, weil man muss ja andere dinge machen.
Ein umgestoßenes Glas Wasser stört gleich mehrere Leute.
SMF ist ja nicht kaputt. Es ist nur schwächer als die Alternative . Und jetzt überleg mal wie viele Spieler das betrifft. Wir haben 13 Klassen mit insgesamt 39 Specs. Statistisch gesehen sind nur 2-3% aller Spieler überhaupt Fury Spieler. Davon werden wiederum die allermeisten kommentarlos mit Zweihändern spielen.
Und die paar übrigen 0,1-0,2% (wenn überhaupt; Zahlen natürlich geraten) die mit SMF unterwegs sind wissen überhaupt nicht um die Differenz im Dmg oder es ist ihnen egal.
Wer sich hier beschwert, das sind so wenige Spieler… das ist einfach überhaupt nicht relevant.
Ich frage mich eher warum es Leute wie dich gibt, die das vehement verteidigen, obwohl es wenige Klicks und damit alle glücklich wären.
Irgendwas mit Leave the Billion Dollar Company Alone Meme.
Ich verteidige nichts, ich bin nur realistisch. Du dagegen lebst in einer Traumwelt. Das Leben ist kein Wunschkonzert und selbst wenn es wirklich nur ein paar Klicks wären müsste das ganze zuerst analysiert, berechnet und geplant werden was Stunden in Anspruch nehmen würde.
Ich bin froh, dass Blizzard seine Ressourcen sinnvoller einsetzt.
wie gehabt, leave the billion dollar company alone meme.
Muss für dich unbedingt z.B. SMF gebufft werden oder würde Dir die Möglichkeit Zweihänder in 1H zu moggen reichen?