Servus,
Ich bin etwas erstaunt, dass kaum bis gar niemand den Fury mit zwei Einhandwaffen spielt. Da mir die Klassenfantasie Spaß macht, frage ich mich, ob er aktuell überhaupt eine Daseinsberechtigung hat oder immer noch ein Nischendasein fristet?
Schließlich ist dieses Talent (Name entfallen) wo man u.a. 5% mehr DMG macht, sicher irgendwie/ irgendwo sinnvoll. (?)
Lg
1 Like
Da 2x Zweihand immer noch überlegen ist gibt es keinen Grund, 2x Einhand zu spielen. Gibt halt absolut kein Szenario wo 2x Einhand besser wäre soweit ich weiß.
LG
Flauschkugel
Nur vom Aussehen her wenn man Gnom/Vulpera/Goblin spielt. Aber sonst halt nicht.
Und Funktion vor Aussehen, deshalb läuft mein Gnomkrieger auch mit zwei riesigen Zweihändern rum die grösser sind als er.
In Soulsgames hast Waffen in der Hand die 2x so groß sind wie du, von daher…^^
LG
Flauschkugel
Ich mag es aber eher Realistischer und würde auch mal gerne wieder meine Kettenschwerter moggen.
1 Like
Bin ich bei dir. Aber Survival hat auch einen Skill wo er mehrfach zusticht, selbst wenn er ne Axt ohne Stichmöglichkeit trägt^^
LG
Flauschkugel
Leider nicht.
Ich weiß auch nicht warum Blizzard das Talent nicht einfach buffed, sodass die Lücke klein genug ist, damit es egal ist.
Oder aber einfach SMF wieder so stark buffen, dass es besser als TG ist, wie in der ersten Hälfte von Cata
2x1H könnte man imo gleich ganz rauspatchen. 2x2H hat einfach viel mehr Style. Der wahre Bummer ist, dass man mit dem Lootspec auf Fury noch 1H- statt 2H-Waffen findet und sich dann nur grämt. Selbst, wenn 2x1H etwas stärker wäre, würd ich das so nicht spielen. Schmutz. :d
Gut für Tanks.
Kannst du eine 1h Waffe erwürfeln und trotzdem Damage Trinkets, oder ne 2h für einen Offspec.
Willst du das nicht stell den Lootspecc auf Arms.