Ich bin etwas erstaunt, dass kaum bis gar niemand den Fury mit zwei Einhandwaffen spielt. Da mir die Klassenfantasie Spaß macht, frage ich mich, ob er aktuell überhaupt eine Daseinsberechtigung hat oder immer noch ein Nischendasein fristet?
Schließlich ist dieses Talent (Name entfallen) wo man u.a. 5% mehr DMG macht, sicher irgendwie/ irgendwo sinnvoll. (?)
Da 2x Zweihand immer noch überlegen ist gibt es keinen Grund, 2x Einhand zu spielen. Gibt halt absolut kein Szenario wo 2x Einhand besser wäre soweit ich weiß.
2x1H könnte man imo gleich ganz rauspatchen. 2x2H hat einfach viel mehr Style. Der wahre Bummer ist, dass man mit dem Lootspec auf Fury noch 1H- statt 2H-Waffen findet und sich dann nur grämt. Selbst, wenn 2x1H etwas stärker wäre, würd ich das so nicht spielen. Schmutz. :d
Gut für Tanks.
Kannst du eine 1h Waffe erwürfeln und trotzdem Damage Trinkets, oder ne 2h für einen Offspec.
Willst du das nicht stell den Lootspecc auf Arms.
Ich sagt dir wie es ist wenn du das Problem hast das du als furror einhand Waffen bekommst bist du das Problem. Absolut jeder furror hat loot spec auf Arms gestellt weil’s keinen Unterschied macht außer das man nur Zweihänder bekommt.
Aber abschaffen sollte die smf nicht sonder sie sollten es halt mal gescheit buffen. Sorg halt dafür daß es sich lohnt und das die einhand Variante sich ein bisschen anders spielt schon is alles fein
Ja das mag seien aber so schwer kann es doch auch nicht seien. Das sind gut bezahlte Experten die werden es ja wohl hin bekommen.
Wir reden ja nicht über class balance oder sowas mit zich einzelnen Specs die man gegeneinander Balance muss es sind zwei verschiedene Waffen Typen das sollte doch drin seien oder nicht.
Man sieht doch den Unterschied in stats und dmg den man hat zwischen den beiden und dann Buffet man smf einfach entsprechend.
Dann gibt’s nen % stats buff damit sich das nicht zu sehr unterscheidet.
Man könnte sogar noch kreativ werden und sich überlegen ob man will das der smf sich anders spielt als der tg und man zb auf mehr Angriffs Geschwindigkeit geht und on hit Effekte einbaut die der smf natürlich öfter triggert weil mehr Angriffe.
Ich versteh halt noch wieso wir uns als wow Community beim balancing so oft geschlagen geben und das einfach hinnehmen mit. „Das ist schwer und war ja auch schon immer so“
Ne…ganz genau so funktioniert das nämlich nicht. Gerade mit den aktuellen Talentbäumen ist das ne Endless Story. Ich sehe da nur den Weg einen Baum einfach rauszunehmen (also eine Spielweise) wie zu Legion. Macht es wesentlich einfacher. Da steckt sehr viel mehr mit drin als „ok machen wir SMF 5% stärker“.
Weil es keine perfekte Balance geben KANN. Nur, indem du sämtliche Specs identisch wirken lässt und sie exakt den selben DPS fahren- und das will glaub niemand, so einen Einheitsbrei. Ich jedenfalls nicht.
Aber so wie ich das verstanden hab ist das große Problem doch das die Zweihand Waffen einfach mehr dmg machen und mehr stats bieten oder nicht?
Ansonsten hat das ja keinen Einfluss auf deine skills.
Dann sollte es doch mit nen Stat % buff getan sein. Und dann halt entweder nen atackspeed buff oder nen smg buff. Das man da nich 100% auf das gleiche kommt is mir ja auch klar aber so groß muss die Lücke auch nicht seien.
Und dass das ganze bei Specs nicht geht ist natürlich logisch man kann nicht alle Specs gleich gut machen denn da hast du völlig Recht dann müsste man einheitsbrei machen und das will keiner
Da verschiedene Talente verschiedene Spielweisen beeinflussen, zusätzlich zu „BIS-Waffen z.B. mit Proc“- nein ein simpler Aura-Buff reicht da nicht aus.
Dann sollen sie Titan grip raus werfen oder smf seinen eigenen spec geben.
Es nervt einfach ein wenig. Da hat man den „Meister“ der Waffen und dann kann die Klasse eigentlich nur mit Zweihandwaffen umgehen. Außer natürlich du nimmst auch ein Schild dann kannste einhand nutzen.
Ich würde einhand Waffen wirklich bevorzugen zwei riesen Dinger sieht einfach doof aus.
Und einfach als transmog schaltet blizz das ja auch nicht frei wobei das eh auch nur so eine halb fertige Sache wäre weil dann komm ich ja auch nur über Tank spielen an einhand Waffen ran Aber immerhin besser als gar nix
Achso ja blöd gesagt ich meinte natürlich als Tank. Wobei mein Herz da sofort schwermütig an den gladi denken muss.
Ja und lootspec würde gehen is dann aber vllt wieder so ne Off spec Nummer es sei denn einhänder bleiben offiziell im furror drin.
Aber für die transmog beschränkung hat blizz mal hart keine Ausrede. Das könnten die ungelogen am Mittwoch einfach drauf knallen und gut ist. Oder hängt da auch wieder nen ganzer Rattenschwanz dran
Wenn du schon mit Immersion kommst ist es doch genau richtig wie es ist.
Mit zwei leichten Waffen kannst du schneller laufen, zwei riesige Zweihänder tun aber deutlich mehr weh wenn sie der Gegner ins Gesicht bekommt.
Titans Grip spielt man im kompetitiven Endgame, SMF ist für Transmog Runs gut.
Hey was fällt dir eine meine eigenen Aussagen gegen mich zu verwenden xD
Jetzt sag Mal nicht kompetetives endgame. Mit smf trittst du dir selbst ins Knie und das schon in delves.
Ich mag halt einfach einhand Waffen und da bin ICH in wow etwas aufgeschlossen. Da gibt’s den Schurken aber bis der nich irgendetwas anderes als Energie nutzt werden wir keine Freunde. Und dann gibt’s ja noch den Frost DK von dem bin ich jetzt auch nicht so der Fan aber besser als der Schurke. Da weiß ich aber auch garnich ob der aktuell viable is und ob das nicht nächsten Patch wieder Out is.
Deswegen finde ich (Achtung subjektive Wahrnehmung) dass das am besten beim Krieger wäre. Ein spec Tank ein spec Zweihänder ein spec einhänder klingt doch rund