Ist Anduin jetzt ein Paladin?

Anduin ist als Klasse Prinzessin. Mal im Ernst gibt es auch nur eine einzige Erweiterung wo er nicht komplett useless ist :sweat_smile:. Der wird öfter entführt als Prinzessin Peach :rofl: ich hoffe er findet durch xal’atath sein Ende :saluting_face:

2 Likes

Oo boa wie kann man seinen König nur so roasten XD

ich hoffe ja, dass er sich bald wieder fangen wird. ich kann mir aber nicht vorstellen, das ers mehr wie sein Vater wird. Das kriegerische hatte Anduin ja eigentlich nie so wirklich. oder?

Der wird sich wieder fangen.
Der hat eher gerade psychische Probleme, die er bewältigen muss und danach kann er wieder wild heiliger Ritter spielen!

Oder er wird wirklich wieder entführt und wir dürfen ihn wieder retten :rofl:

Nicht vergessen, Thrall hatte auch seine Midlifecrisis. Also darf Anduin auch seine Quarter-life-Crisis haben. Auch die wird irgendwann weggehen. :face_with_hand_over_mouth:

Anduin ist einer meiner lieblingschars, aber als er wieder entführt wurde musste ich tatsächlich auch kurz laut auflachen :see_no_evil::smile:

2 Likes

Hab zwar keine Ahnung von der Lore, aber immer wenn ich mich einlogge und Anduin im Loadingscreen sehe finde ich, dass da einige Ähnlichkeit besteht mit Prinz Harry. :sweat_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.