Ist Anduin jetzt ein Paladin?

Liebe Lore Freunde,

was ist eigentlich mit Anduin passiert? Ich meine, klar, ich weiß was vorgefallen ist in den Schattenlanden. Es geht mir eher um seine Klasse. War der nicht mal ein Priester? Aber ganz sicher. Jetzt trägt der Boy Dreitagebart, schwere Rüstung und nen Zweihänder? Hab ich da irgendwas verpasst?

NPCs sind „mehr“ als nur die Default Spielerklassen.

1 Like

platte trug er auch schon vor tww.
zudem haben die wenigsten priester einen massen-battlerezz.

Interessant. Wenn ich es googel, dann erscheint ein Video mit dem Titel „Blizzard sagt komische Sachen Ist Andiun ein Priester oder ein Paladin?“

Okay, hätte ich mir mal vorher anschauen können.

Alex sagt: Anduin is 100% not a Paladin. He’s a Priest. He is a hero character and hero characters can do things that normal priests can not.

Dann ist die Welt ja noch in Ordnung.

Paladine haben den auch nicht. Nur Tirion^^

LG
Flauschkugel

In Legion trägt „Manduin“ teilweise schon Platte

in BFA hat er von Kopf bis Fuß Platte getragen

in Shadowlands hat er für Priester und Deathknights je einen Ring gedropped und war komplett in Platte. War er da ein Deathknight-Priester Hybriede?

Und er hat Shalamayne, das 2Hand schwert seines Vaters, getragen. War er da ein Krieger?

Vielleicht ist er gar nicht Anduin, sondern Manuel Neuer?

LG
Flauschkugel

13 Likes

Nein, er ist Sheldon Cooper und du sitzt auf seinem Platz. xD

5 Likes

Werd erwachsen, Sheldon. Spielt ja immerhin auch Paladin…ein Fall für Galileo Mystery.

LG
Flauschkugel

Ich war der festen Überzeugung er wäre ein Paladin :smiley: auf Priester wär ich nie gekommen.

Dann hast du aber sehr spät angefangen mit WoW oder…? ^^
Ich kann mich an Cata nicht mehr so genau erinnern, aber spätestens MoP wusste jeder, dass er Priester ist.
Er ist halt ein Special-Priester… So wie Khadgar auch alle Magierfähigkeiten kann, unabhängig davon, ob man einen bestimmten Spec brauch. Sind halt DIE Maincharaktere.

LG
Klavy

Eigentlich nicht :smile: mit dem Start von BC. Aber irgendwie ists an mir vorbei gegangen

Sagen wir „nicht aufgepasst“ oder „vergessen“. :wink:

LG
Klavy

2 Likes

Zumal Anduin in Hearthstone z.B. Priester ist^^ in Cata war er praktisch noch ein Kind.

LG
Flauschkugel

Paladine sind ja auch nicht viel mehr als Priester die eben eine Krieger Ausbildung zusätzlich hatten um an der front vorne ihre Kameraden mit dem Licht zu blenden… eh heilen und stärken. hüstelt

also Anduin ist Anduin, reicht. ^^

1 Like

Anduin ist kein Spieler, folgedessen ist er auch keine Klasse.

1 Like

Vielleicht dürfen seit einem Gewissen Vorfall in vergangen Tagen Könige und Nachkommen kein Paladin mehr werden :dracthyr_comfy_blue:

Pala/Priester/Krieger/Marionette

Von allem was.

Dramaqueen nicht zu vergessen :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Anduin ist so etwas wie der Baum der Weisheit. Er lernt als Prinz von allen Klassen, zieht daraus seine Kraft. Mit dem Ork an seiner Seite, wird er auch Eigenschaften der Schamanen verstehen.