Ist auf dem Castergear nicht zu viel Spellpower?

Du haust Mutilate rund 1K Hits raus wenn man beides zusammenerechnet, und du beschwerst dich über caster :smiley:

1 Like

Absolut ^^
Bei nem wl ohne sein drain mach ich als mage einen easy drive by :smiley:

1 Like

Also ich mach CoE, Chaosbolt, Immolate, Conflag, Shadowburn

Hab bisher noch nicht erlebt, dass irgendwas danach noch drainbar wäre.

Du solltest das spielen deiner Klasse lernen, bevor du stuss im Forum ablässt.

1 Like

Ich finde ja die ganzen Caster spieler toll, die 2006 und 2019 nichts gerissen haben und nun in SOD plötzlich alle high skilled sind weil sie alles zerlegen.

Am besten erstellt ihr euch noch die SOD Witzklasse Schamane, dann spielt ihr wirklich auf Weltklasse Niveau und die, die gegen euch verlieren sind halt einfach schlecht.

Wie schon gesagt für Stealth und Stunlock braucht es weder Gear noch Skill.
Das bekommen wir schon immer geschenkt und wir haben echt keinen Grund uns benachteiligt zu fühlen.

Auch wenn ich selbst vom Gear und den Runen für den Schurken nicht überzeugt bin, weil es für meinen Geschmack an Beweglichkeit mangelt, macht uns das nicht zur schlechten Klasse. Wenn du darauf angewiesen bist, stimmt was anderes nicht.

Auch Dein Beispiel mit 2 Schurken gegen einen Warlock, halte ich für übertrieben.

1 Like

Achso und ich dachte immer die Roguespieler waren einfach alle götter 2019 :smiley:

Ja manchmal ist man einfach schlecht, wenn man verliert :frowning: Die Mehrheit in WoW sind nunmal keine PvP Götter und Rogue ist immer noch extrem stark. Woran soll es sonst liegen?

Es gibt dann halt zwei Lösungen: lernen und besser werden oder im Forum rumheulen

1 Like

Es gibt zig neue Skills, die Dots sind und/oder AE Dmg verursachen und aus einer Zeit stammen in der es Mantel der Schatten gab.
Aktuell kann ich diese Fähigkeit jedoch in meinem Zauberbuch nicht finden.

Ja in 2019 hast du als Schurke die Caster in sekunden zerlegt.
Jetzt zerlegen dich die Caster in Sekunden, während sie sich selbst mit ihren neuen Runen hervorangend schützen können.

Das es 2019 für Caster unfair war heißt wohl nicht das wir es jetzt fair gestalten sondern vielmehr das Caster nun im Ausgleich den Easymode bekommen.

Nur dass Rog auch jetzt sehr stark ist? xd Das ist nicht mal annähernd vergleichbar mit 2019 Version an imbalance.

https://www.twitch.tv/perplexity

Ansonsten kann ich dir empfehlen hier ein wenig zuzuschauen und etwas lernen. Dann packst du noch paar faps und protection pots ein und GG => godmode

1 Like

Nein, laut Blizzard soll sich nur jeder OP fühlen, nicht nur ein Krieger.
Von PvP und Balancing war in SoD aber nicht die Rede.

Wie auch immer, uns geht es immer noch sehr gut.
Weshalb siehst du die Stärken vom Rogue nicht? Weil du im PvP verloren hast?
Das passiert, wir alle bekommen mal auf die Nase, nur so lernt man besser zu werden.

Dazu gehört auch nicht alles und in jeder Situation anzugreifen oder sich mal mit Vanish zurück zu ziehen. Kann im Notfall niemand außer wir.

1 Like

Perp von den Apes ist ein absoluter Ausnahmespieler; in der von Blizzard organisierten Warsong Meisterschaft belegten die Apes Teams die Plätze 1-3

Aber ja ich verstehe deinen Gedanken.

Also ich fühle mich nicht OP, auch beim Leveln schon nicht als ich mich mit einzelnen Mobs abgemüht habe; in P1 kaum stärker als auf dem Era, während die Caster durch die Mobs sind wie Butter.

Spielst du eigentlich Mainstream Rogue mit Dagger oder Combat mit Schwert oder was ganz anderes? Vielleicht passen die teils schlecht kopierten Builds einfach nicht zu deinem Spielstil …

Klar das stimmt aber für 90% der Spieler die man im Classic PvP trifft, muss man auch nicht auf seinem Level sein.
Kann halt trotzdem ein guter Ansatz sein um Taktiken, Gear, Talente usw abzuschauen.

1 Like

Das ist Ziqo der Mage auch, übrigens schon vor SoD.
Deine These das alle Caster nichts auf die Reihe kriegen wurde also widerlegt.

Ein Perp oder ein Ziqo würden dich in jeder Spec ausspielen, aber nur auf ihrem Rogue und Mage.
Weil sie keine andere Klasse so beherrschen wie diese. Sie spielen ihre Klasse nicht nur besser sondern teils auch komplett anders.

PvP ist halt keine Rota durchklicken und auswendig lernen einer Mechanik, sondern sehr viel Übung und Erfahrung um sich jeder neuen Situation im PvP anpassen zu können.

Edit:
Perp gibt dir in gewisser Weise sogar recht, dass es momentan nicht einfach ist.
Sagt aber auch was sehr entscheidendes dazu.

Zitat Perp zu Phase 3:
„Every class in Phase is incredibly bursty, and if your target is not under control, you are pretty much a one shot“.

Dies gilt auch für ihn, wenn er einen Fehler macht ist er weg vom Fenster.
Was glaubst du wie oft Top Spieler und Streamer im Dreck liegen, und zum Teil auch in ihren Best of Fails Schnitten zeigen.

3 Likes

was gehtn ab

nix näch oder was

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.