Ist das auch wieder ein Bug mit den Titeln?

Moin,
fast bei jedem umloggen oder einloggen ploppen die ganzen Titel im Chat auf und das nervt. Kann man das irgendwie abstellen? So langsam nervt WoW nur noch mit den laggs und Bugs. Bin ja sehr geduldig, aber irgendwann ist auch mal gut.
Danke und Gruss

11 Likes

Also wenn dich das schon auf die Palme bringt und dich nervt, will ich nicht wissen, wie schnell du bei wirklichen nervigen Dinge reagierst.

Achte doch einfach nicht auf den Chat, wenn du dich einloggst oder skalier ihn kleiner, oder noch einfacher, du stellst einfach erstmal die Systemnachrichten aus, bis das Problem behoben ist, wenn es dich wirklich so arg stört.

2 Likes

Mir ist das aber auch schon aufgefallen, dass ich bei jedem Einloggen mit egal welchen Char irgendwelche Titel aus z.B. Shadowlands ständig „neu“ erhalte.
Es ist nicht „lebensbestimmend“, aber auf Dauer hoffe ich ebenso, dass es gefixt wird.

2 Likes

Du kennst mich doch garnicht und ich bin sehr geduldig glaubs mir.

1 Like

Nein, das ist richtig, ich kenne dich nicht. Allerdings ist das eine Kleinigkeit und so lange gibts den Bug nun auch nicht. Ich sehe das auch tagtäglich mehrfach und mich stört es absolut null.

Aber wie gesagt, wenn es dich wirklich so sehr stört, dann stell in den Einstellungen aus, dass dir Systemnachrichten von Blizzard angezeigt werden, dann siehst du es nicht mehr. Hab es eben selbst getestet.
Natürlich siehst du dann auch erstmal alle anderen Systemnachrichten auch nicht mehr, wenn aber deswegen dein Spielerlebnis beeinträchtigt wird, würde ich es in Kauf nehmen.

Ich persönlich finde es auch lästig, bei jedem Einloggen daran erinnert zu werden, ein „Stinki“ zu sein - aber dennoch ist das imho momentan einer der mit Abstand harmlosesten Bugs, also na ja.

Denke (hoffe?), dass Blizzard mehrere Fixes für den .7er Patch sammelt, wie zuletzt beim .5er auch… Ich persönlich wünsche mir eher, dass endlich der Ruf mal vollständig gefixt wird…

1 Like

ok Danke fĂĽr die Info wie man das abstellt. Zum Anfang hat mich das auch nicht genervt, aber bei 18 Chars die man durchloggt nervst dann doch irgendwann.

Kennt ihr das, wenn ihr noch schlaftrunken am FrĂĽhstĂĽckstisch sitzt und immer wieder den selben Text auf der Milch/Honig/Orangensaftpackung lest?

So les ich mir jedesmal die Titel durch, es sind immer die selben Titel und trotzdem lese ich sie bei jedem Einloggen aufs neue.

Aber ich logge auch nicht durch unmengen an Alts. ^^

1 Like

es ist schon lästig. verstehe wenns einen n bisschen nervt ABER, zum glück, hat das bei mir „nur“ der huntertwink und der loggt eh nur alle paar tage ein.

hätte ich das auf dem main, der dauernd rein und raus…äh…ein und ausloggt, wär ich vermutlich schon irre :grimacing:

Was mir aufgefallen ist, bei meinem Main sind alle Gebiete auf einmal nicht mehr aufgedeckt… ist wohl derzeit wieder n neuer Bug.

hab ich momentan selbst und das is leider nicht der einzige bug den ich hab.

Echt seltsam, jetzt bekomm ich die titel nicht nur wärend des einloggens angezeigt, sonder auch ab und zu beim aufmounten oder einfach so, leuchte ich grün auf und die Titel ploppen auch auf.

Ja, und nicht nur dass ständig das Zeug aufpoppt, bei mir verschwinden zugewiesene Titel immer wieder random von den Chars Einstellungen, so dass ich die dann wieder neu einstellen muss. Aber was solls, wir können uns dafür jetzt ein 80€ Mount kaufen :rofl::ok_hand::+1: