Jetzt mal ehrlich, stylische Moves für Mönche zu finden und nachzubauen sollte jetzt nicht so schwierig sein oder? Schaut euch mal die FF14 Monk Bewegungen an. Super ikonisch, fühlt sich gut an. Der WOW Mönch war schon immer so steif, so langweilig. Was ist denn da los? Das muss den Entwicklern doch auffallen.
Meiner Meinung nach sehr Volksabhängig. Pandaren und Trolle haben tolle Animationen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich find den FF14 Absolut Schrecklich und „übertrieben“. Da gefällt mir der WoW monk mit seinen Schlichten Styles (wobei der Salto mit Tritt schon „strange“ ist) recht passender.
Also nichts gegen das team würd ich sagen. Eher Reine geschmackssache.
Mich stört mehr, das beim rechanneln der Char so kurz nach hinten eine Bewegung macht und der Strahl dann kurz unterbricht, sntelle nahtlos weiter zu channeln.
Nach paar Tests haben wir rausgefunden dass dies nur bei einem selbst so ist, die anderen sehen es nahtlos. In MOP Classic trat das Problem auch so nicht aus.
Das ganze ist auch je Volk stärker ausgeprägt.
Ansonsten hilft Tempo für flüssigere Übergänge finde ich.
Da ich wegen dem Brau-event alle meine diversen Twinks mal durchgeloggt hab, musste ich feststellen, dass die Animationen meiner diversen Warri (Fury)-Twinks alle identisch sind. Ein Gildie meinte dann:" Ja das ist schon länger so, dass die Animationen am Specc/Klasse hängen und nicht mehr am Volk."
Ich hatte mir damals (DF) extra einen Pandaren-Warri erstellt weil ich die pandarischen Schlaganimationen mit 2 Waffen (bzw. Kampfanimation mit einer Waffe hinter dem Char) cooler fand als die normalen Warri-Wirbelangriffe… (Ansonsten finde den Pandaren-Warri einfach nur fett… Sorry #nobodyshaming).
Und ich meine in den Animationen von meinem Mönchheiler (Irdener) auch die Animationen von Pandaren-Mönch-Heiler wiederentdeckt zu habe.
Daher würde ich nochmal kontrollieren ob die Animationen nicht mittlerweile auch alle vereinheitlicht worden sind.