Ich hab in Legion im Lfr irgendwann die Bosse nichtmehr geplündert weil mir das wortlose anhandeln und betteln auf den Sack ging ich mein will man was loswerden postet mans oder? Da muss man nicht noch rumbetteln.
Weit vertretende Meinung.
Ich bin da das Gegenbeispiel.
Ich renn da stumpf durch und denk nicht daran Sachen zu verwürfeln.
Leute die NEEED flüstern, kriegen es nicht. Maximal ne antwort, jaa wenn du jetzt höflich gefragt hättest.
Höfliches bitten, find ich überhaupt nicht tragisch.
LG
Schön das du auch noch lebst =)
Bei der Gilde? Instant gestalked !
Schön das du meinen Twink erkennst
schlimm wenn jemand Kommunikation aufbaut und eine Frage stellt. Wie kann er es sich nur erdreisten dich anzuschreiben und wegen dem komischen Lootsystem von Blizzard zu fragen ob du das Item benötigst.
Es geht ihm nicht um
Hey, brauchst du den Gürtel? Der wäre für mich ein super Upgrade.
Siehst du ?
Es geht ihm um die Instant
NEED flüsterer.
Um die die erwarten das Item zu bekommen weil er ein schlechteres hat. Transmog hin oder her.
Die sind sein Problem.
So wie du es darstellst, machts klar Sinn. Aber damit gehst du nicht auf seinen Text ein.
LG
Spar dir die Mühe richtig Lesen und verstehen scheint keine Stärke zu sein^^
Jedem das seine, aber da liegt schon das Problem.
Halt mal nebenbei bissel WoW zu Netflix oder umgedreht.
Einfach irgendwie berieseln lassen damit halt irgendwie die Zeit vergeht.
Irgendwie auf das voll konzentrieren ist nicht mehr.
Bei entspannten sachen wie Leveln macht es mir spaß nebenbei was zu schauen, hab ich schon seit classic gemacht. Da war(ist!?) das Leveln auch nicht viel anspruchsvoller wenn man wusste wie man pullt ;D.
Bei einem normalen Raid nhc/hc/mythic habe ich wenn überhaupt nur leise Musik im Hintergrund laufen. Weil da wird die Konzentration benötigt. genauso wie bei Mythic plus dungeons.
in dem ganzen Thread geht es nicht 1x um Wortlos, das hast du reingeworfen, was nicht mal was mit dem Thema zu tun hat.
Du hast auf meinen Beitrag mit einer ganz anderen, gestellten, Situation geantwortet.
Ich hab auch schon auf anderen Servern kleine Twinks gelöscht. Das wenige Gold habe ich einfach irgendwem, der mir gerade über den Weg lief, per Post mit entsprechender Notiz geschickt.
Und genau deshalb war mein Kommi eine Antwort auf den Herren/Dame ein paar Zeilen über mir…
Na es ging um den Legion LFR. Da hat er seine Erfahrung zu geschrieben.
Aber wir müssen uns ja jetzt nicht streiten.
LG
Ich musste gerade daran denken, als ich im lfr war um Azshara für nen Quest zu legen und ein schlechteres Item hatte. Hab gefragt wer es haben will und es dem gegeben, der sich als erstes gemeldet hatte
einfach, weil ich das halt immer so mit meinem Loot handhabe. Wer zuerst kommt, bekommt es halt dann auch
Würde instant von jemandem dann angsflüstert, wie ich es denn wagen konnte, dem das Item zu geben. Man hätte doch gerade im Chat darum gewürfelt
Als ich meinte, dass ich das eben immer so mache, bekam ich noch ein paar lieb reizende Worte an den Kopf geworfen :'D
Passt also auf was ihr mit dem macht, was euch selbst gehört. Einfach vergeben wie man möchte ist nämlich nicht
Ich finde die Community mittlerweile auch traurig. Ich habs erst gestern beim Mats farmen für das Bienen Mount gemerkt.
Voller Freude da ich schon Respektvoll hatte, flog ich weiter Stundenlang im Kreis. Ich meine es waren tatsächlich 8 Stunden wo ich rumflog. Ich wunderte mich, wieso es keine Events gab. Ich kam 2x zufällig an einem. vorbei und was stand da… mind. 6 andere. Es hält keiner für nötig im /1er zu schreiben, man könnte ja nen Nachteil haben. Nein kann man nicht Aber es könnte ja wer vor mir die Biene haben wa? Alles Egoistische Scgw3ine, mehr nicht.
Ich hätte mich in Deinem Fall über die 20 Gold gefreut, ich freue mich auch auf 1 Gold. Bin so einer der jeden noch so kleinen “Müll” verkauft.
Aber beruhige Dich. Liegt nicht an WoW, dass ist die allgemeine 2000er Erziehung und überall vorzufinden.
Naja ich z.B. hab den /1 und /2 etc alle ausgeschaltet warum sollte ich dann schreiben?
Koraya
Nun, man geht ja nicht willig farmen ohne etwas davon zu wissen. Wenn ich weiß, ich habe jetzt vor Rar Mobs in Naz/Mecha zu machen, Events im Sturmsangtal o.ä Aktivitäten, dann haltet man den /1er für diesen Zeitraum frei. Man kann sich auch einen extra Tab für gewisse Chateinstellungen erstellen… Ich sage nicht, dass es jeder machen muss, ich hab auch so mein Biensche. Geht nur um das Zusammenspielen oder eher “Kollegial sein”. Sehe ansonsten nicht viel Unterschied zu Solo RPGs wie TLoZ BotW. Stellst dich hin und wartest bis Nachts gewisse Mobs kommen. Dafür brauchts kein MMORPG.
Ganz ehrlich? Ich hab den IMMER aus. Weil mich das Gerede dort nervt wenn ich n Event spiele wo ich andere teilhaben lassen will, dann mache ich ne Gruppe im Tool auf
meine Kommunikation ist vor allem in den Gilden und Communities vorhanden.
Koraya
Das positive an einem Chat ist, dass man Gerede nicht hört. Kann mich also nicht stören.
Wie gesagt, ist nicht meine Auffassung eines MMOs. Da macht Blizzard Gruppencontent oder etwas, was man als solches behandeln könnte, und dann wirds mit Füßen getreten. Was denkt ihr wie sehr sich die tausende User in BDO mal über Gruppencontent freuen würden… Jeder wie er will
Ist doch jedem selbst überlassen wie, wo und wann jemand Lust hat mit anderen zu kommunizieren.
Ganz ehrlich - ich genieße in Classic den Brachlandchat. Klar ist da viel Unfug drin, und wenn ich keine Lust habe “überlese” ich das auch einfach, aber hin und wieder lässt er mich schmunzeln. Oder man fängt an zu plaudern. Das ist doch eigentlich was ganz schönes, und ich MUSS das ja nicht machen.
Ich fand das in Path of Exile immer toll, da hab ich manchmal eingeloggt, nur um den Chat zu lesen - massig Unfug, aber auf jeden Fall unterhaltsam.
Generell kann natürlich auch jeder für sich entscheiden, den Chat zu ignorieren oder auszuschalten, aber für mich macht auch das ein Stück weit den Reiz eines MMO aus - und ich finde es traurig, wie ruhig es in WoW teilweise geworden ist.
Das ist halt für jeden anders, für mich widerspricht es nicht dem Sinn eines MMOs, wenn ich bei bestimmten Content Ruhe will
Koraya