Ist das ein Bug oder wieso finde ich keinen NPC der meine Kugel annimmt?

Ich habe durch die letzte Q der Kyrianer Kampagne ein Mystisches Animakügelchen erhalten. In der Beschreibung ist zu lesen das man es im Paktsanktum abgeben kann für eine Waffe, dort befinde ich mich auch jedoch verlangen die alle ein Kügelchen der GS 200, dass war ich erhalten habe ist 187.

Bin ich blind oder existiert dieser NPC gar nimmer?

Hi,

Aus eigener Anschauung weiß ich das nicht, ich fand nur diesen Kommentar:

https://de.wowhead.com/item=183897/mystisches-animakügelchen?bonus=6805#english-comments

Kelli Hoo - level 187 and 194 (LFR) /way 66.4 22.0
Alisius - level 200 and 207 (Normal) /way 66.6 22.2
Provisioner Prothos - level 213 and 220 (Heroic) /way 66.6 21.6
Battlemaster Endios - level 226 and 233 (Mythic) /way 66.8 21.8

Inwieweit das noch Gültigkeit hat, weiß ich nicht, aber es müßte ja dann Kelli zuständig sein.

Möglicherweise gibt es auch einfach einen Anzeigefehler, wo vielleicht auch bei Kelli Hoo 200 gezeigt wird, aber man könnte trotzdem das 187er nehmen?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Kelli verkauft mir leider auch nur 200 GS, auch das kaufen hat nicht funktioniert. Ich glaube mit diesem Kugel kann man echt nichts mehr anfangen. Wirklich schade vom Team das die letzte Belohnung einer Kampagne nur unnötiger Ballast ist. :frowning:

Ich muss mich wohl noch mit meinem 162 GS Waffe erstmal zufrieden geben. :slight_smile:

Aber danke für deine Hilfe und schnelle Antwort. :smiley:

Sicher das du bei dem richtigem NPC warst? Bei mir verkauft Kelli Hoo weiterhin die 187er und 194er Varianten der Waffen.

2 Likes

Geht es um den Magier hier oder um einen anderen Charakter? Denn der Magier hat laut Arsenal ja schon einen 187er Dolch (und eine 163er Nebenhand) ausgerüstet.

Für das mystische Animakügelchen bekommst du nur eine Haupthandwaffe. Bei der Nebenhand wäre eine thaumaturgische Animaperle erforderlich.

Beim Händler sind die drei Gegenstände auf der linken Seite die 187er, die auf der rechten Seite die 194er.

2 Likes

Omg… tut mir leid, der Fehler lag bei mir.

Durch den Trade Skill Master Addon hatte der Shop einen anderen Interface bei mir, da werden bei mir nur 200 GS Items gezeigt, doch beim WoW Interface sehe ich auch die anderen 3.

Sorry dafür und danke für die schnelle Antwort. :slight_smile:

Edit:
Auch dir danke Vebrycia und Cerka, konnte euch leider nicht auch anschreiben da wohl nur ein Post erlaubt ist sofern kein anderer schrieb, danke euch allen nochmals. :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.